headerimg
#1

SUPPORT

in 09.01.2015 19:38
von Admin • 24 Beiträge


Solltet ihr vor eurer Anmeldung (oder auch nach eurer Anmeldung) irgendwelche Fragen an uns haben, könnt ihr diese hier gerne stellen. Wir werden uns bemühen euch zügig zur Verfügung zu stehen und die gestellten Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

Außerdem könnt ihr natürlich auch gerne die Admins und/oder Moderatoren des Forums anschreiben, sollten Probleme und/oder Fragen auftauchen:
Pandora Delilah Peacock - Hauptadministrator
Zasha Nivaan Kane - Co-Administrator

zuletzt bearbeitet 10.01.2015 15:05 | nach oben springen

#2

RE: SUPPORT

in 10.01.2015 11:55
von Pandora Delilah Peacock • 1.164 Beiträge

Ich bin so frei die ersten drei Fragen die mir gesendet wurden mal hier hinein zu stellen, falls jemand noch ähnliche Fragen haben sollte. So kann jeder nachlesen und ich muss sie nicht fünf Mal beantworten. (:

1. muss der Name etwas besonderes, außergewöhnliches sein, oder kann das ein ganz normaler Name sein?
- Name bleibt frei dir überlassen.

2. was meinst du mit Gesellschaftlicher Rang? Welche gibt es bzw sind da noch frei?
- Das wird eigentlich geklärt wenn du dich anmeldest und dann die Einsicht in alle weiteren Informationen hast. Bei den Wachi und Kailasa gibt es das nämlich nicht direkt. Bei den Menschen wäre hier beispielsweise der Stand gemeint. Lediglich bei den Achak gibt es eine ausgeprägte "Rangordnung".

3. Bei Herkunft bzw Stadt kann ich aber schon eine nehmen, dies gibt oder also zb L.A oder so? Oder muss ich da was erfinden?
- Wird ebenfalls nach der Anmeldung genauer erklärt, bzw. mit eingebunden. Die Welt sieht heute nicht mehr aus wie früher, die Charaktere können also nicht direkt aus einer bekannten Stadt kommen, die großen liegen zerstört zwar noch vor, können aber kaum noch als solche identifiziert werden, da es auch nicht mehr mehrere Kontinente gibt, sondern die Katastrophen innerhalb weniger Jahrhunderte dafür gesorgt haben, dass es nur noch einen riesigen, zusammengeschlossenen Kontinent gibt. Aber wie gesagt; genaueres zu der Welt nach der Anmeldung. Da findest du dann auch eine Karte um dir das Bildlich vorstellen zu können und auch eine genauere Erläuterung wo das Rollenspiel genau starten und zu Beginn statt finden wird.

nach oben springen

#3

RE: SUPPORT

in 22.01.2015 16:25
von Mercurin al Ashtar (gelöscht)
avatar

Ich hab mal ne Frage... Und zwar wo kann man die SIgnatur ändern? Irgendwie find ich das nicht. Bei 'Profil bearbeiten' steht zwar SIgnatur, aber da kann man nichts auswählen und dort ist halt nur eine Linie, also nichts

nach oben springen

#4

RE: SUPPORT

in 22.01.2015 16:41
von Pandora Delilah Peacock • 1.164 Beiträge

Signaturen kann man hier im Forum nicht einfügen, da wir der Meinung sind, dass das auf Dauer gesehen viel zu unübersichtlich wird. Wir können zwar einstellen, dass ihr da nichts eintragen könnt, die Kategorie können wir aber nicht 'löschen', zumindest wissen wir nicht wie. ;D

nach oben springen

#5

RE: SUPPORT

in 22.01.2015 16:43
von Mercurin al Ashtar (gelöscht)
avatar

Ach so okey^^ Dann geh ich mir mal nen Charakterthread erstellen. Jetzt weiß ich wenigstens wozu der gut ist XD

nach oben springen

#6

RE: SUPPORT

in 31.01.2015 21:07
von Keya Ophelia Dior • 199 Beiträge

Was ist eine Signatur eigentlich und was bringt die?

nach oben springen

#7

RE: SUPPORT

in 31.01.2015 21:21
von Pandora Delilah Peacock • 1.164 Beiträge

Die gar nichts hier im Forum, weil die hier im Forum abgeschafft wurde.
Ansonsten, insofern angestellt, wird das was du in die Signatur einträgst (ob Bild, Zitat oder was auch immer) unter jedem deiner Beiträge angezeigt - was ich persönlich eben sehr unübersichtlich finde, weswegen es ausgestellt wurde, dafür sind dann die Charakterthreads da wo man bezüglich der Charaktere alles gepostet werden kann. (:

zuletzt bearbeitet 31.01.2015 21:21 | nach oben springen

#8

RE: SUPPORT

in 01.02.2015 21:26
von Keya Ophelia Dior • 199 Beiträge

Ah,Danke.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: † Nifano van Borken †
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 5063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen