headerimg

RE: PLAUDERKASTEN

in 10.01.2015 17:35
von † Samira Afarid † • 162 Beiträge

Ja sicher hab sie nur drin weil ich dachte wir brauchen sie :)

nach oben springen

in 10.01.2015 17:38
von Pandora Delilah Peacock • 1.164 Beiträge

Supi, dann sind sie jetzt weg. (:

nach oben springen

in 10.01.2015 17:43
von † Samira Afarid † • 162 Beiträge

Also ist der thread so man die Charaktere beschreiben soll so eine Art Anmeldung also mit Charakter und Bildern und so?

nach oben springen

in 10.01.2015 17:44

Nein, den Charakter usw. schreibst du wenn dann in dein Profil. In der Kategorie der "Charakter" kannst du einen Thread für deinen Charakter eröffnen in der du Bilder, vielleicht aktuelle und wichtige Infos zu ihm postest, Zitate die zu ihm passen, kleine Geschichten aus der Vergangenheit - einfach alles was du darin eben posten willst und in irgendeinem Zusammenhang mit deinem Charakter steht.

nach oben springen

in 10.01.2015 17:45

Zitat von Admin im Beitrag CHARAKTERE
In diesem Teil des Forums könnt ihr eurer eigenes Thema für euren Charakter eröffnen. Betreff sollte der Name eures Charakters sein. In diesen Thread könnt ihr dann ganz individuell entscheiden was ihr über euren Charakter postet.
Wichtige Dinge die gerade aktuell sind, Zitate die zu ihm/ihr passen, was man sich zu eurem Charakter unbedingt merken sollte, Bilder (bzw. Links) zu eurem Charakter, seinen Begleitern (insofern vorhanden), Accessoires, Kleidung, seiner momentanen Wohnsituation etc. Wobei ich auch hier nochmal auf die Legalität der Bilder hinweisen möchte.
Außerdem sind Links lieber gesehen wie übergroße Bilder, insofern ihr nicht wisst wie sie verkleinert werden.

Lasst eurer Fantasie hier einfach freien Lauf, der Thread gehört ganz euch (und eurem Charakter).

Da nochmal genauer was ich dazu geschrieben habe. (:

nach oben springen

in 10.01.2015 19:14
von Elija Amar • 299 Beiträge

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich auch schon ziemlich und finde es echt cool, wenn es dann heute direkt schon los geht! (:

nach oben springen

in 10.01.2015 19:15
von Nerea Lorkens • 351 Beiträge

Hallöchen (:

Freu mich, dass schon so früh noch ein Achak dabei ist ^^

nach oben springen

in 10.01.2015 19:19

Und mich freuts, dass ihr Beide euch freut.. x'D

Habe bei den Wesen nochmal etwas überarbeitet, bzw. am Ende hinzugefügt unter "nähere Informationen", was vielleicht die Sache mit dem Gebiet in dem sie sich aufhalten, dem aufeinander treffen etc. nochmal Aushilfe schaffen könnte. (:

Allgemein werden wohl zu Beginn immer mal wieder Infos überarbeitet werden, weil mir ja doch noch einige Fragen gestellt werden und ich so das Zeug nochmal überarbeiten werde, damit es plausibler ist. Demnach lohnt es sich hin und wieder doch nochmal rein zu schauen, um auch alles mit zu bekommen. ^.^

nach oben springen

in 10.01.2015 19:21
von Elija Amar • 299 Beiträge

Ich fand diese Spezies definitiv am interessantesten - nur ein passendes Bild zu finden bereitet mir noch Schwierigkeiten.

Ist ja auch kein Problem, wenn das alles ab und an verändert wird. Sowas hier auf die Beine zu stellen erfordert einiges (:

nach oben springen

in 10.01.2015 19:34

Danke für deine Mühen Mo :3

Kann ich nachempfinden, ich hab auch ewig lang gesucht, weil ich vorerst nach einem eigenen Model gesucht habe, aber das hab ich dann ganz schnell aufgegeben und nur ein Bild gesucht

nach oben springen

in 10.01.2015 19:36
von Renesmee Lucy Delevingne • 603 Beiträge

Also ich kann mich immernoch nicht entscheiden, was ich für ein Bild nehme und probiere deshalb immer mal wieder rum xD

nach oben springen

in 10.01.2015 19:39

Danke ihr zwei. ♥

Wir haben es auch sooo viel einfacher wie die beiden Anderen mit ihren Achaks. Immerhin haben wir kein Aussehen vorgegeben. Wobei ich auch noch andere PBs auf dem PC habe.. aber erst mal nur zur Reserve. ;D

nach oben springen

in 10.01.2015 19:45
von Renesmee Lucy Delevingne • 603 Beiträge

Ja deswegen wollte ich auch kein Achak nehmen, weil ich wahrscheinlich kein Bild gefunden hätte :D

nach oben springen

in 10.01.2015 19:54

Ich fand diese Art am spannendsten zum Schreiben, weshalb ich mich dieser Herausforderung gestellt habe ^^

nach oben springen

in 10.01.2015 19:54

Och doch, also von Mädchen hab ich schon einige Bilder gefunden die mir gut gefallen.. ich finde bei Kerlen ist das noch deutlich schwerer... aber auch nicht unmöglich. :'D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: † Nifano van Borken †
Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 5063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen