headerimg

RE: PLAUDERKASTEN

in 30.09.2015 13:10
von Pandora Delilah Peacock • 1.164 Beiträge

Ich habe die auf Grund eines Laptopschadens vor einer ganzen Weile nicht mehr auf dem PC, müsste sie um das zu ändern aber neu hochladen, was damit ja nicht möglich ist.. Außerdem weiß ich teilweise die Titel schon gar nicht mehr. o: x'D

nach oben springen

in 16.10.2015 16:16
von Minire Lojtar • 251 Beiträge

Dann denk dir doch neue Titel aus und mach neue Grafiken :p Wäre, denk ich mal, nicht so schlimm, als wenn man gar keine Titel sieht. :D

nach oben springen

in 20.10.2015 10:23
von Nerea Lorkens • 351 Beiträge

Hey zusammen. (:

Also ich hab auch mal wieder neugierig um die Ecke geschaut und finds cool, dass doch noch ein paar Leutis hier vorbeischauen, obwohl ja doch schon ziemlich lange her ist, dass aktiv geschrieben wurde.

Und wegen den Grafiken: Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, dass sich Mo jetzt wieder voll die Arbeit macht und sich um eine schöne Verpackung bemüht, damit dann eh niemand mehr schreibt. Weiß nicht, ob sich das so viel bringt. :/

nach oben springen

in 27.12.2015 17:29
von Minire Lojtar • 251 Beiträge

Ja, das stimmt auch wieder... Würde halt drauf ankommen, wer denn noch schreiben würde.
Ich zum Beispiel würde wirklich gerne. Ich würde auch öfter mal wieder vorbeigucken, als ich es momentan mache, wenn ich wüsste, ob ihr noch mitmachen würdet. Also ich bemüh mich mal, jetzt auch schon direkt regelmäßiger rein zu gucken, damit wir vielleicht mal mehrere Leute gleichzeitig hier wieder mal ins Forum kriegen. Dass diese Diskussion sich nicht so ganz langsam hinzieht. :)

nach oben springen

in 06.05.2016 15:49
von Elija Amar • 299 Beiträge

Hallo an euch alle!

Jetzt ist es schon ein halbes Jahr her, dass hier der letzte Beitrag geschrieben wurde. Ich wäre tatsächlich motiviert nochmal vielleicht nach einem Zeitsprung anzufangen. Ich weiß aber auch, dass es sehr schwer wird hier überhaupt nochmal jemanden online anzutreffen.. würde ja versuchen den ein oder anderen über Howrse zu kontaktieren, aber mein Profil wurde irgendwann in der letzten Zeit gelöscht - habe es nicht mehr verwendet. Demnach schreibe ich jetzt einfach nochmal diesen Beitrag und hoffe, dass sich der ein oder andere vielleicht her verirrt. Ich werde die nächsten Tage immer mal wieder rein gucken und hoffen, dass sich jemand meldet!
Und zu dem mit den Grafiken: finde das kann auch erstmal so bleiben, wenn es größeren Aufwand bedeutet.. und wenn wir wirklich wieder aktiv werden, kann man ja immer noch gucken, dass man etwas ändert! :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: † Nifano van Borken †
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 5063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen