headerimg

RE: PLAUDERKASTEN

in 31.05.2015 23:16
von Elija Amar • 299 Beiträge

Hallo!

Sorry, dass ich schon wieder nicht geschrieben habe, aber ich bin grade echt im Stress. Das wird leider auch noch ein bisschen so bleiben, weil ich in den nächsten drei Tagen 2 Referate halte, ein weiteres vorbereite und noch ne kleine Hausarbeit schreiben muss. Und dann über Fronleichnam bin ich nicht zuhause.. also tut es mir echt leid, vielleicht schaffe ich es noch zwei Posts zu verfassen, wenn ich morgen aus der Uni komme, ansonsten erst nach dem langen Wochenende..

nach oben springen

in 02.06.2015 14:52
von Renesmee Lucy Delevingne • 603 Beiträge

An Jazzi sowieso Mo: Das macht natürlich nichts, ich habe Zeit, das Rollenspiel läuft ja nicht davon :)

nach oben springen

in 15.06.2015 10:29

Hallo ihr Lieben!
Es tut mir so leid, dass ich schon wieder ne Woche lang nicht da war und mich nicht gemeldet habe.. irgendwie war in letzter Zeit so viel anderes, dass ich total raus gekommen bin aus dem Schreiben :/
Ich finde das ziemlich schade und will auch wieder aktiv werden - läuft hier denn überhaupt noch etwas? Ich setze mich heute Abend vorm Schlafen auf jeden Fall an meine beiden Beiträge und hoffe, dass hier wieder ganz viele Leute online kommen und wir richtig weiter schreiben.. wäre wirklich ziemlich schade, wenn nicht...

nach oben springen

in 15.06.2015 15:00
von Pandora Delilah Peacock • 1.164 Beiträge

Huhu Jazzi, ich muss gestehen bei mir hält sich die Lust momentan in Grenzen. Kommt vielleicht auch wieder, vielleicht auch nicht - kann ich momentan wirklich nicht sagen. Ich bin eh allem gegenüber momentan sehr demotiviert. Aber an mir soll´s nicht scheitern. Ihr dürft gerne alle weiter schreiben, das Forum kommt hier erst weg, wenn wirklich keiner Mehr Lust dazu hat. :)
Also ihr dürft auch gerne springen, euch was anderes ausdenken oder sonst irgendwas. Ich steh da wirklich nichts im Wege und stalke eure Posts erst mal nur! :)

nach oben springen

in 17.06.2015 13:28
von Minire Lojtar • 251 Beiträge

Hallo Leute :)

So ich hab es heute auch endlich mal geschafft, wieder einen Post zustande zu bringen. Es ist zwar keine Meisterleistung und auch nur ein kleiner Tagesabschluss für meine Minire, aber ich musste mich einfach mal wieder aufraffen.

Ich muss mich auch entschuldigen, dass ich nicht gerade die größte Motivation in den letzten Wochen an den Tag gelegt habe, auch wenn hier auch nichts anderes geschrieben wurde. Schade, wirklich. Ich zumindest werde wieder versuchen, regelmäßig reinzuschauen und je nachdem auch zu schreiben.
Bitte kommt möglichst alle, möglichst bald wieder. ^^ Ich fänd es wirklich schade, wenn das Rollenspiel zu Ende wäre. Dafür ist das Forum und das Schreiben mit euch einfach zu schön gewesen.
Ob wir uns was neues ausdenken sollen, oder nicht, können wir ja dann noch besprechen. Aber bitte gebt ein Lebenszeichen von euch, ich will nicht schon wieder eine Rollenspielleiche beerdigen müssen. Um es bildlich auszudrücken. :D

GGLG

nach oben springen

in 21.06.2015 10:02
von Renesmee Lucy Delevingne • 603 Beiträge

Hallöchen. Huh, ich auch mal wieder hier? Jaa :D
Muss mich wie ihr anderen auch dafür entschuldigen, nicht da gewesen zu sein. Schule, Demotivation, das Übliche... da hier ja gerade sowieso nicht so viel los ist, denke ich aber, dass es nicht allzu schlimm ist :) Ich hoffe, irgendwann geht's hier wieder weiter :3

nach oben springen

in 25.06.2015 02:42
von Nerea Lorkens • 351 Beiträge

hey
Es freut mich zu lesen, dass hier doch noch ein paar Leute sind, nachdem die paar Mal, an denen ich borbei geschaut hab, nichts los war und dann kam schon meine Vorbereitungszeit für den letzten Teil meiner Matura, die ich übrigens geschafft hab. (:
Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet hat...hier war nur so wenig bis gar nichts los, dass uch nichts gesagt hab, weil ich micht wusste, ob es jemand zur passenden Zeit zur Kenntnis nimmt. Mit meinem Glück hab ich mal wieder falsch gedacht und paar Tage später wird hier wieder geschrieben - hatte wohl ein mieses Timing drauf ._.
würde mich ebenfalls freuen, wenns hier nicht zum Stillstand kommt :3

nach oben springen

in 27.06.2015 14:47
von Pandora Delilah Peacock • 1.164 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss, Happy. (:

Und schön, dass ihr alle noch Lust habt, so mehr oder weniger zumindest. x'D

nach oben springen

in 29.06.2015 13:58
von Zasha Nivaan Kane • 1.001 Beiträge

Huhu, ich melde mich auch mal wieder. (:

Glückwunsch Happy :3

nach oben springen

in 30.06.2015 22:10

Es freut mich ebenfalls, dass doch noch ein paar Leute mehr Interesse hier dran haben! Und mit einiger Verspätung habe ich dann auch mal wieder geschrieben. Erstmal wieder reinkommen und so.. aber ich genieße es jetzt schon wieder und hoffe, dass wir hier wieder richtig loslegen! :D

Und auch von mir herzlichen Glückwunsch Happy! (:

nach oben springen

in 30.06.2015 22:34

Danke für die Glückwünsche ^^ :3

Ich werd mich auch so schnell wie möglich wieder an einen Post setzen bzw. mir mal was für einen Post überlegen (:

nach oben springen

in 05.07.2015 19:51

Auch von mir noch einmal herzliche Glückwünsche, auch wenn sie ein wenig spät kommen. ^^

Wie schön, dass hier endlich wieder Leute sind. ^^ Heute und morgen werde ich gucken, dass ich zwischendurch immer mal wieder reinschaue, aber ich ..muss mich schon mal für die nächsten Wochen entschuldigen. Vom 7. bis zum 13. und vom 15. bis zum 25. bin ich im Urlaub. Und ich weiß nicht, ob ich zwischendurch schreiben kann..

Ach und Jazzi? ^^ Hab dir geantwortet.

nach oben springen

in 10.07.2015 16:30

Heyho!
Hab jetzt grade meine Prüfungsphase (irgendwie kam das schneller, als erwartet o.0) und komme deshalb leider weniger zum Schreiben, aber spätestens am Sonntag nehme ich mir die Zeit! (:

nach oben springen

in 11.07.2015 20:42

Irgendwie will mir nicht recht was für meinen Post einfallen... also ich setz mich jetzt noch mal hin und versuch da bisschen was raus zu holen, aber wird wahrscheinlich weder aufregend zu lesen sein, noch sonderlich viel ._.
da wollte ich dann auch noch fragen, ob jemand einen Charakter frei hat? Vorzugsweise, der meinem Chara nicht sofort an die Gurgel will ^^

zuletzt bearbeitet 11.07.2015 20:43 | nach oben springen

in 13.07.2015 23:54

Okay, Jazzi. Ich bin ab überorgen wieder im Urlaub und kann dann nicht mehr schreiben, aber ab dem 25. bin ich wieder da. ^^

Also, ich hätte Minire anzubieten, Happy. :D Und so unbedingt will die Nerea auch nicht an die Gurgel, nur wie gesagt, bin ich auch bald wieder im Urlaub und muss dann auch ne Schreibpause einlegen. Deshalb weiß ich jetzt nicht. Ich will dich nicht so warten lassen. ^^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: † Nifano van Borken †
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 5063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen