headerimg

RE: PLAUDERKASTEN

in 20.02.2015 16:35
von Pandora Delilah Peacock • 1.164 Beiträge

Palmi ist noch weg und ich bin nachher auch erst mal nur am Handy da (und da schreibe ich nicht xD), weil Cousinchen noch kommt und ich dann morgen auch arbeiten muss und nicht schon wieder bis sonst wann auf bleiben sollte. ;D
Und Josi fehlt bis Sonntag, ab Sonntag ist dann Palmi auf Klassenfahrt bis Mittwoch und ab Montag ist ja wieder Schule.

Und klar kanns irgendwie unterteilt werden, ich will niemanden am schreiben hindern. Fänds nur irgendwie schade, wenn jetzt wo endlich mal halbwegs alle zusammen sind sich alles direkt wieder auflöst, weil nicht ein bisschen gewartet wird. ^.^
Muss ja aber nicht der Fall sein, wenn da jemand ne Idee hat? Immerhin kann schlecht jemand abhauen, weil das total unrealistisch wäre, wenn beispielsweise die Menschen jetzt ne Dufte machen, weil das Minire und Zasha ja beispielsweise gar nicht zulassen würden, wenn ihr versteht wie ich das meine. ;D

nach oben springen

in 20.02.2015 16:39
von Elija Amar • 299 Beiträge

Also ich bin das Wochenende über da.. morgen Abend hab ich nur nicht wirklich Zeit (erst ab spät nachts und da bin ich vermutlich tot ;D)
Und ich denke mal, dass wir ja erstmal alle zusammen bleiben können. Ich fände es auch schade, wenn sich das direkt wieder teilt, aber es ist halt wirklich etwas schwierig mit so vielen. Ich für meinen Teil habe kein Problem damit, wenn ich ein oder zwei mal übersprungen werde, wenn ich grade nicht da bin und andere fleißig schreiben (vor allem, weil ich davon ausgehe, dass Schora meinen Elija schon etwas einschätzen kann und seine Reaktionen dann ja vielleicht ein wenig einbauen... Fragezeichen? :D) und wenn das anderen auch so geht, sollte es auch kein großes Problem darstellen, oder? (:

nach oben springen

in 20.02.2015 16:43

Nein quatsch, ein paar mal übersprungen werden ist ja echt nicht das Ding. Aber wenn sich halt alles abspielt während jemand weg ist, weil die Situation den anderen halt gerade voll Spaß macht (ging mir ja gestern auch so), dann ist das halt für die, die nicht da sind scheiße. Aber um zwei Posts oder so gehts ja auch gar nicht, sondern wie gesagt um die komplette Situation oder darum, dass man bei zu viel nicht mehr hinterher oder rein kommt oder sowas. Zumindest denk ich das so - kann auch sein, dass ich da die Einzige bin. x'D Dann ignorieren wir das einfach und ihr schreibt wie ihr lustig seit und ihr es für richtig haltet. Ich will eh niemanden vom Schreiben abhalten, sondenr nur gucken, dass alle zufrieden sind mit dem was gemacht wird. (:

Und davon laufen tuts ja in drei, vier Tagen auch nicht. ;D Deswegen machts ja dann nicht weniger Spaß. (:

zuletzt bearbeitet 20.02.2015 16:44 | nach oben springen

in 20.02.2015 16:45
von Renesmee Lucy Delevingne • 603 Beiträge

Ich fände es auch schade, wenn wir uns wieder aufteilen.. aber man kann es ja so machen, dass die Personen, die da sind, eben schon ein wenig untereinander schreiben, aber halt nicht soo weit 'vorspulen', dass die anderen dann gar keine Möglichkeit mehr haben mit einzusteigen :3 Und irgendwann kommt ja jeder für einen kurzen Post online, oder nicht? Momentan sind wir ja auch zu fünft, weswegen man wenigstens ein bisschen schreiben kann (:
Und jaa, Jazzi, notfalls würde ich Elija ein wenig mit einbeziehen können, aber ich denke das wird nicht nötig sein, wenn wir ab und zu sowieso ein wenig warten müssten ^^

nach oben springen

in 20.02.2015 16:46

Also ich schätze sowieso, dass die Situation sich n bisschen länger hinziehen wird :3

nach oben springen

in 20.02.2015 16:48
von Jareth Carrington • 473 Beiträge

Also ich hätte nichts dagegen das Wochenende wenigstens ein bisschen zu schreiben ^^ Und solange jeder da bleibt, wo er ist, find ichs eig nicht schlimm .__. Bevor wir dann iwann zu 10 schreiben, das wird dann alles nur noch in einem Chaos enden. Also früher oder später werden sich eh immer kleine Gesprächsgruppen bilden.... auch wenn sie alle noch am gleichen Platz sind, dann kann man ja immer mit den Gesprächspartnern munter durchwechseln xD

nach oben springen

in 20.02.2015 16:49

Gut, dann klappt das ja alles. Ich gehe auch davon aus, dass sich das noch ein wenig hinzieht und wir können uns wohl alle zusammenreißen mit dem Schreiben. Aber wenn das soweit geklärt und okay ist, würde ich mich mal an einen Post setzen (:

nach oben springen

in 20.02.2015 16:52

Palmi schreibt grad, falls du die auch noch mit einbeziehen wollen würdest und ich wollte dann auch noch auf das Eintreffen der anderen reagieren. x'D
Aber schreib nur. Dann tipp ich danach etwas. :3

Und wie gesagt; ich hab auch nichts dagegen wenn geschrieben wird, ich will nur nicht, dass da dann nachher alles schon geschehen ist.. ^.^ Aber das scheint ja eh nicht der Fall zu sein wie es aussieht. ^^

nach oben springen

in 20.02.2015 16:53

Ja, ich denke das läuft bei uns alles ganz locker flockig, weil wir ja alle mal mit allen schreiben wollen und die Situation ja recht spannend sein wird, sodass wir nicht schnell davon ablassen werden ^^

nach oben springen

in 20.02.2015 16:56

Okay, gut. Dann warte ich erstmal. Wenn du willst, kannst du nach Palmi ruhig auch noch schreiben, Mo. Dann schließe ich mich danach erst an (:

nach oben springen

in 20.02.2015 16:57

Mo diskriminiert meinen armen Kerl eh schon dauernd, weil sie ihn immer überspringen will.... xD Aber gut, ich füge mich dem Schicksal :3

nach oben springen

in 20.02.2015 16:58

Nein, ich wollte dich nicht überspringen! ._.
Hab nur geschrieben, dass ich auch auf das Eintreffen reagieren möchte, aber das kann ich ja auch noch nach dir tun, Jazzi, ändert ja nichts an der Tatsache, dass sie da sind. Also schreib ruhig (:

nach oben springen

in 20.02.2015 17:00

Alles klar. Dann schreibe ich nach Palmi (:

nach oben springen

in 20.02.2015 17:02

Oh .__. Hat aber so geklungen D: Aber ich hab jetzt eh grad mein Deutschbuch zur Hand genommen, also mal schauen wie sehr ich mich ins lernen vertief, sonst darf das liebe Mo diesmal erlaubterweise vor mir schreiben xD

nach oben springen

in 20.02.2015 17:04

Wie nett von dir.. xD sonst reicht es mir eh auf keinen Fall mehr, bevor meine Cousine kommt.
Hoffe es reicht mir so noch nach den zwei Posts. :s ;D

Naja, ansonsten halt nicht.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: † Nifano van Borken †
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 5063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen