headerimg

RE: PLAUDERKASTEN

in 16.01.2015 14:59
von Elija Amar • 299 Beiträge

Hallo (:
Ja, das habe ich gemerkt.. aber irgendwie ist das auch verständlich. Mit sowas rechnet man ja nicht unbedingt, wenn man einfach so auf 'Nahrungssuche ist' ;D

nach oben springen

in 16.01.2015 15:00
von Servan Alexej Dostojewski • 105 Beiträge

Huhu. Auch anwesend. (:

nach oben springen

in 16.01.2015 15:06
von Pandora Delilah Peacock • 1.164 Beiträge

Hallu. (:

nach oben springen

in 16.01.2015 15:13
von Zasha Nivaan Kane • 1.001 Beiträge

Ich warte mal auf Minire (hab deinen Namen leider schon wieder vergessen.. x'D) oder? ^.^

nach oben springen

in 16.01.2015 15:14

Ja, mach nur. Ich fänds eh ganz schön, wenn wir ne Etwa-Reihenfolge hätten.. dann muss man nicht ständig aktualisieren, weil vielleicht wer anders geschrieben haben könnte. x'D Oder? (:

nach oben springen

in 16.01.2015 15:17

Jup, wäre vielleicht nicht mal so verkehrt.. ;'D
Du, Minire, ich? ^.^ Können auch anders, mir ist's egal ;D

nach oben springen

in 16.01.2015 15:18

Ne, ne.. passt. Dann machen wir das so! (:

nach oben springen

in 16.01.2015 15:19
von Renesmee Lucy Delevingne • 603 Beiträge

Hey :)
Ja, das ist es ja, umso mehr ist sie über seine offene Art erstaunt :D

nach oben springen

in 16.01.2015 15:26
von Minire Lojtar • 251 Beiträge

Ja, die Reihenfolge ist in Ordnung. Es tut mir auch leid, ich muss jetzt leider erst einmal aus und komm heute Abend erst wieder on. Ich glaube, ich setze jetzt einmal aus, damit ihr beiden erst einmal schreiben könnt. Oder wir nehmen die Reihenfolge erst auf, wenn ich wieder on bin, das ist euch überlassen, ok? ^^
Dann verabschiede ich mich mal, bis nachher ^^
Josi (so ist mein Name ;D)

nach oben springen

in 16.01.2015 15:28

Okidoki, Josi (: Bis später ^.^
Muss mir eure Namen endlich mal alle merken ;'D

Dann schreib ich jetzt doch mal was für Zasha und guck mal was mir so einfällt, ja? (:

nach oben springen

in 16.01.2015 15:29

Ich habs mit den Namen auch nicht so, wobei es ja eigentlich in den Profilen steht, aber nun ja. ;D
Dann mach du mal, ich seh dann ja ob mir darauf genügend einfällt oder ob wir auf Josi warten und die Reihenfolge wenn nicht ein wenig umändern oder so. x'D

nach oben springen

in 16.01.2015 15:36

Namen sind für mich ebenfalls ein Problem - ich gucke fast jedes Mal nochmal in dem Profil nach, bevor ich dann meinen Beitrag abschicken kann, wenn ein Name vorkommt ;D

Ja, naja.. wenn er wieder wie eine Eisskulptur da stehen würde, wäre es ja irgendwie schwer ein Gespräch zu führen, also hab ihn mal etwas auftauen lassen durch seine Nahrungseinnahme... und natürlich die Tatsache, dass er gerade keine 'Vorgesetzte' bei sich hat ^^

nach oben springen

in 16.01.2015 15:59

Mo? Vielleicht wäre es ganz sinnvoll ab und an mal so die Zeit anzusagen oder so.. ich wollte eben in meinem Beitrag was von 'ein paar Stunden später' schreiben, aber war mir dann nicht ganz sicher, ob das für alle passend wäre.. und bei dir dämmert es ja jetzt so langsam. Wäre vielleicht immer ganz hilfreich das ab und an offiziell anzusagen, damit alle in etwa in der gleichen Zeit sind (:

nach oben springen

in 16.01.2015 16:03
von Pandora Delilah Peacock • 1.164 Beiträge

Joa, also dunkel wirds jetzt langsam auf jeden Fall, da wir ja schon am Nachmittag gestartet haben. Wobei es auch nichts macht, wenn die Zeiten ein wenig auseinander gehen. Nur wenn man sich dann wieder findet muss man sich halt in etwa einigen, was ja aber kein Problem sein sollte, denke ich. (:

Wollt erst nen neuen Tag machen, wäre aber irgendwie doof für die zwei mit dem Jäger. Wobei die ja auch einfach nach ihrem Aufeinander treffen springen können oder wir einfach im Notfall so machen, als wären die erst am Morgen aufeinander getroffen. ;D Je nachdem wie es denen lieber ist.

nach oben springen

in 16.01.2015 16:14

Da wird uns schon was einfallen.. aber von meiner Seite her macht es mir nichts aus wenn ihr schonmal mit dem neuen Tag anfangt (:

Jup, gerne (:

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: † Nifano van Borken †
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 5063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen