Viel Spaß Mo ;'D
Ich kann's mal probieren ^.^
Also, Elija und Renesmee unterhalten sich noch, haben sich einen Menschen als Nahrung geteilt und sind jetzt in ein Haus gegangen, weil Elija wissen wollte, wo er sich seine Arme abwaschen kann, weil ja sie voller Blut sind.
Jareth hat Panda in dem Haus 'gefunden' und die beiden haben dann angefangen sich ein bisschen zu unterhalten, Jareth wollte dann auch, dass Panda weggeht, damit er das Haus nach irgendwas Brauchbarem durchsuchen kann. Sie ist dann rausgegangen, aber nicht wirklich weit gekommen, weil vor dem Haus ein Kailasa stand. Panda ist wieder zurück ins Haus und der Kailasa eben hinterher, wobei Jareth und Panda sich dann gegenseitig das Leben gerettet haben und den Kailasa zu Zweit besiegt haben. Mit 'ner Bratpfanne. ;'D (Tut mir Leid, Mo, aber ich finde das immer noch zum Kugeln und muss ständig lachen, wenn ich an Pandas Freundin, die Bratpfanne denke x'D) Jaah, jedenfalls war der Kailasa dann erstmal außer Gefecht gesetzt und Jareth wusste nichts davon, wie man einen Kailasa richtig tötet und wollte eigentlich auch schon schlafen, Panda hat ihm dann aber erklärt, wie man einen Kailasa richtig tötet. Jareth hat dem Kailasa dann das Tattoo weggeschnippelt und den Dolch haben Beide dann im Feuer bisschen schmoren lassen, während sie über.. verschiedene Sachen geredet haben. Jareth hat Panda dann mehr oder weniger dazu eingeladen mit ihr zum Unterschlupf von ihm und seiner Schwester zu gehen, wohin sie jetzt auch gehen.
Minire, Servan und Zasha sind im Wald aufeinander getroffen und haben sich alle gegenseitig provoziert, bis die Achak Zasha angegriffen hat und das dann mehr oder weniger eskaliert ist. Minire hat Zasha mit seinem Messer ein 'Muster' auf seinen Oberkörper geritzt und ihm somit ein bisschen seiner Kraft geraubt, allerdings hat er sie dann auch leiden lassen. Der Mensch hat sich zwischenzeitlich rausgehalten, bis der Kailasa sich zurückgezogen hat, von den Beiden weggegangen ist und nun seine Wunden säubern will. Minire hat sich jetzt dann auch wieder Servan zugewandt, weil sie sich in ihm ihre Beute verspricht.
Ich hoffe ich hab nix vergessen.. ;'D