headerimg

RE: PLAUDERKASTEN

in 18.01.2015 21:49
von Zasha Nivaan Kane • 1.001 Beiträge

Gute Nacht Pizi (:

Irgendwas Böses.. ;'D

nach oben springen

in 18.01.2015 21:52
von Pandora Delilah Peacock • 1.164 Beiträge

Kopf ab und verbrennen. x'DDDD

nach oben springen

in 18.01.2015 21:54

Gut, dass meiner n Kailasa ist.. ;'D
Von mir aus, hab nix dagegen ^.^

nach oben springen

in 18.01.2015 21:58

Hahaha.. x'D
Mal sehen, irgendwie sowas in der Art aber. ;D

nach oben springen

in 19.01.2015 11:31
von Minire Lojtar • 251 Beiträge

Hallo Leute. ^^
Bin heute mal früh on, musste mich von der Schule abholen lassen. Bin irgendwie krank. :o
Hab also wahrscheinlich den größten Teil des Tages Zeit zu schreiben.

Mhm.. Bin auch mal am Grübeln... Es wäre ja eigentlich gut, die Seele da irgendwie reinzubringen. Schließlich haben die Kailasa ihre Waffe, die vernichtet werden muss, und die Wachi das Frauenblut, während sie Männerblut brauchen... Und die Achaks fressen Seelen... Mhm, ich überleg mal. Verbrennen wäre eigentlich gar keine schlechte Idee, aber irgendwas Böses muss da noch zu. ^^

nach oben springen

in 19.01.2015 13:22
von † Samira Afarid † • 162 Beiträge

Hallöchen
Oje du arme :o na dann gute Besserung
Bei mir is die Woche ziemlich hart... Hab mehrere Prüfungen und auch sonst viel zu tun -.-

nach oben springen

in 19.01.2015 13:35

Huhu (:

Gute Besserung! ;D

Mein Zasha wäre wieder verfügbar x'D

nach oben springen

in 19.01.2015 13:47

Von mir auch eine gute Besserung! (:
Und hi an die Anwesenden, gleich noch 2h Chemie *.* xD

nach oben springen

in 19.01.2015 13:56

Danke schön ^^

nach oben springen

in 19.01.2015 14:12
von Keya Ophelia Dior • 199 Beiträge

Hi,Leute ^-^
Kann mal jemand zusammenfassen, was so abgelaufen ist in den letzten Zwei Tagen, wo ich nicht so wirklich da war?

nach oben springen

in 19.01.2015 14:29

Pfiu.. Das wird schwer :'D Ich weiß eigentlich wirklich nur, dass Zasha, Servan und Minire zusammen waren, wobei Minire und Zasha gekämpft haben, bis Zasha abgehauen ist und Servan nicht geschrieben hat, aber dabei stehen geblieben ist und zugeguckt hat. :)

nach oben springen

in 19.01.2015 14:41

Viel Spaß Mo ;'D

Ich kann's mal probieren ^.^

Also, Elija und Renesmee unterhalten sich noch, haben sich einen Menschen als Nahrung geteilt und sind jetzt in ein Haus gegangen, weil Elija wissen wollte, wo er sich seine Arme abwaschen kann, weil ja sie voller Blut sind.

Jareth hat Panda in dem Haus 'gefunden' und die beiden haben dann angefangen sich ein bisschen zu unterhalten, Jareth wollte dann auch, dass Panda weggeht, damit er das Haus nach irgendwas Brauchbarem durchsuchen kann. Sie ist dann rausgegangen, aber nicht wirklich weit gekommen, weil vor dem Haus ein Kailasa stand. Panda ist wieder zurück ins Haus und der Kailasa eben hinterher, wobei Jareth und Panda sich dann gegenseitig das Leben gerettet haben und den Kailasa zu Zweit besiegt haben. Mit 'ner Bratpfanne. ;'D (Tut mir Leid, Mo, aber ich finde das immer noch zum Kugeln und muss ständig lachen, wenn ich an Pandas Freundin, die Bratpfanne denke x'D) Jaah, jedenfalls war der Kailasa dann erstmal außer Gefecht gesetzt und Jareth wusste nichts davon, wie man einen Kailasa richtig tötet und wollte eigentlich auch schon schlafen, Panda hat ihm dann aber erklärt, wie man einen Kailasa richtig tötet. Jareth hat dem Kailasa dann das Tattoo weggeschnippelt und den Dolch haben Beide dann im Feuer bisschen schmoren lassen, während sie über.. verschiedene Sachen geredet haben. Jareth hat Panda dann mehr oder weniger dazu eingeladen mit ihr zum Unterschlupf von ihm und seiner Schwester zu gehen, wohin sie jetzt auch gehen.

Minire, Servan und Zasha sind im Wald aufeinander getroffen und haben sich alle gegenseitig provoziert, bis die Achak Zasha angegriffen hat und das dann mehr oder weniger eskaliert ist. Minire hat Zasha mit seinem Messer ein 'Muster' auf seinen Oberkörper geritzt und ihm somit ein bisschen seiner Kraft geraubt, allerdings hat er sie dann auch leiden lassen. Der Mensch hat sich zwischenzeitlich rausgehalten, bis der Kailasa sich zurückgezogen hat, von den Beiden weggegangen ist und nun seine Wunden säubern will. Minire hat sich jetzt dann auch wieder Servan zugewandt, weil sie sich in ihm ihre Beute verspricht.

Ich hoffe ich hab nix vergessen.. ;'D

nach oben springen

in 19.01.2015 14:49

Danke, ihr beiden ^-^

nach oben springen

in 19.01.2015 14:50

Gerne (:

nach oben springen

in 19.01.2015 14:55

Jaah... Was ich noch sagen wollte: Bei der Strom-Aktion bei uns Zuhause ist mein Laptop Schrott gegangen -.-´
er lässt sich nicht mehr laden.. Und jetzt muss ich das nehmen, was mir zwischen die Finger kommt, bis ich Samstag auf Skifreizeit fahre...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: † Nifano van Borken †
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 5063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen