headerimg

AKTUELLE NEWS

in 09.01.2015 21:54
von Admin • 24 Beiträge

Hier findet ihr alles was im Rollenspiel gerade aktuell ist, außerdem eine größere/wichtigere Bedeutung für dieses hat. Es lohnt sich also hin und wieder einmal vorbei zu schauen.

nach oben springen

RE: AKTUELLE NEWS

in 16.01.2015 16:19
von Pandora Delilah Peacock • 1.164 Beiträge

Tag 2
......................

Für Alle die, die nicht in einer Situation fest stecken: Wir beginnen einen neuen Tag!

Den Rest bitte ich einfach die Szene entweder zu Ende zu spielen und dann bis zur aktuellen (etwa) Tageszeit zu springen, oder aber - je nachdem wie es euch lieber ist - einfach so zu tun, als hätte sich die Situation erst am frühen Morgen des nächsten Tages ergeben.

zuletzt bearbeitet 27.01.2015 14:27 | nach oben springen

in 27.01.2015 14:28

Tag 3
......................

Für Alle die, die nicht in einer Situation fest stecken: Wir beginnen einen neuen Tag!

Den Rest bitte ich einfach die Szene entweder zu Ende zu spielen und dann bis zur aktuellen (etwa) Tageszeit zu springen, oder aber - je nachdem wie es euch lieber ist - einfach so zu tun, als hätte sich die Situation erst am frühen Morgen des nächsten Tages ergeben.

Aktuelles Wetter: Regen, milde Temperaturen

zuletzt bearbeitet 27.01.2015 14:28 | nach oben springen

in 19.04.2015 14:13

Tag 4
......................

Aktuelles Wetter: Sonne, frühlingshafte Temperaturen
......................

Weitere Informationen zur Situation an diesem Tag könnt ihr in den "Ankündigungen" auf dem schwarzen Brett finden!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: † Nifano van Borken †
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 5063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen