headerimg

ZUSAMMENFASSUNGEN

in 09.01.2015 23:17
von Admin • 24 Beiträge

Hier werdet ihr die Zusammenfassungen zum Rollenspiel finden. Jeder der gerade da ist und nach einer Zusammenfassung gefragt wird, kann hier gerne eine online stellen. Dabei ist es egal ob Stichwortartig oder in ganzen Sätzen, solange sie verständlich ist. Außerdem natürlich auch nur über das, was er/sie selbst mitbekommen hat. Es wird nicht verlangt, dass jemand sich extra alles durchlesen muss - wer das natürlich will wird gewiss nicht daran gehindert.
Letzten Endes sollte aber niemand einfach ignoriert werden, der nach einer Zusammenfassung bittet, was wohl selbstverständlich ist.

nach oben springen

RE: ZUSAMMENFASSUNGEN

in 20.01.2015 17:36
von Pandora Delilah Peacock • 1.164 Beiträge

Entschuldigt bitte, wenn ich etwas wichtiges vergesse, gebt mir einfach Bescheid oder schreibt es einfach hier rein, dann fügte ich es noch hinzu, aber da ich manche Dinge auch nur überflogen habe und mir nun mal auch nicht alles im Kopf bleibt kann es durchaus vorkommen, dass ich nicht alles niederschreibe - ohnehin werde ich mich kurz halten

→ Tag 1 (hat am Nachmittag begonnen)
Elijah und Nerea sind auf Renesmee getroffen, die die Beiden einerseits ein wenig angestachelt und provoziert hat, dennoch einen bleibenden Eindruck hinterließ, weswegen die Beiden sie auch um ihre Seele verschonten.

Zasha und Pandora sind aufeinander getroffen, wobei Zasha ihr ein wenig "gut zugeredet" hat, ein Stückchen mit ihr mit gelaufen ist um sich dann letztlich von Pandas Schmerzen zu ernähren. Das ging dann so weit, dass er sie zur Bewusstlosigkeit würgte, dachte sie wäre tot. Als er allerdings bemerkte, dass ihr Herz noch schlug hat er sie in einem kleinen Häuschen auf ein Sofa gelegt, sogar zugedeckt und ist dann aber verschwunden. Samira fand sie, kümmerte sich um sie bis sie wach war, verschwand dann aber auch wieder, woraufhin sie einschlief..

Zacharas und Keya trafen aufeinander und haben sich unterhalten.

Minire hat einen Fisch gejagt und ist dann eben am nächsten Morgen auf Servan und letztlich auch Zasha getroffen (siehe Tag 2)

→ Tag 2 (danke an Palmi, deren Zusammenfassung ich einfach mal kopiert habe)
Also, Elija und Renesmee unterhalten sich noch, haben sich einen Menschen als Nahrung geteilt und sind jetzt in ein Haus gegangen, weil Elija wissen wollte, wo er sich seine Arme abwaschen kann, weil ja sie voller Blut sind.

Jareth hat Panda in dem Haus 'gefunden' und die beiden haben dann angefangen sich ein bisschen zu unterhalten, Jareth wollte dann auch, dass Panda weggeht, damit er das Haus nach irgendwas Brauchbarem durchsuchen kann. Sie ist dann rausgegangen, aber nicht wirklich weit gekommen, weil vor dem Haus ein Kailasa stand. Panda ist wieder zurück ins Haus und der Kailasa eben hinterher, wobei Jareth und Panda sich dann gegenseitig das Leben gerettet haben und den Kailasa zu Zweit besiegt haben. Mit 'ner Bratpfanne. ;'D (Tut mir Leid, Mo, aber ich finde das immer noch zum Kugeln und muss ständig lachen, wenn ich an Pandas Freundin, die Bratpfanne denke x'D) Jaah, jedenfalls war der Kailasa dann erstmal außer Gefecht gesetzt und Jareth wusste nichts davon, wie man einen Kailasa richtig tötet und wollte eigentlich auch schon schlafen, Panda hat ihm dann aber erklärt, wie man einen Kailasa richtig tötet. Jareth hat dem Kailasa dann das Tattoo weggeschnippelt und den Dolch haben Beide dann im Feuer bisschen schmoren lassen, während sie über.. verschiedene Sachen geredet haben. Jareth hat Panda dann mehr oder weniger dazu eingeladen mit ihr zum Unterschlupf von ihm und seiner Schwester zu gehen, wo sie gerade auch angekommen sin.

Minire, Servan und Zasha sind im Wald aufeinander getroffen und haben sich alle gegenseitig provoziert, bis die Achak Zasha angegriffen hat und das dann mehr oder weniger eskaliert ist. Minire hat Zasha mit seinem Messer ein 'Muster' auf seinen Oberkörper geritzt und ihm somit ein bisschen seiner Kraft geraubt, allerdings hat er sie dann auch leiden lassen. Der Mensch hat sich zwischenzeitlich rausgehalten, bis der Kailasa sich zurückgezogen hat, von den Beiden weggegangen ist und nun seine Wunden säubern will. Minire hat sich jetzt dann auch wieder Servan zugewandt, weil sie sich in ihm ihre Beute verspricht. Zasha hingegen ist sich waschen gegangen und dabei von Samira überrascht worden.

Aktuell ist Mittagszeit, die Sonne wird langsam von Wolken verdeckt, es ist aber noch recht warm!

zuletzt bearbeitet 20.01.2015 17:36 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: † Nifano van Borken †
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 5063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen