headerimg

RE: PLAUDERKASTEN

in 12.01.2015 21:25
von Keya Ophelia Dior • 199 Beiträge

Kann mal eine Zeichnung zeigen, wenn ihr wollt... Ich arbeite echt viel dran... Ist jetzt nicht soo perfekt, aber jedes Bild wird besser.

Ich bin richtig schlecht in Musik... Ich höre gerne welche, aber ich kann nicht mal Noten lesen, also fällt das wohl für mich flach...

nach oben springen

in 12.01.2015 21:27
von Servan Alexej Dostojewski • 105 Beiträge

So viele tolle Richtungen hier die aufeinander treffen. ^.^

und sie hat doch geschrieben "nichts schenken". Hier wird sicher niemandem etwas geschenkt. Aber es gibt ja doch immer einen Grund wieso man sich diese Richtung aussucht und man weiß ja auch was man sich damit im Endeffekt auflastet und ich bezweifle stark, dass es da wer einfacher hat wie ein anderer. Da hat bestimmt alles seine "Nachteile", was das Lernen usw. betrifft und joar. (:

Wäre jetzt schreibbereit für die, die Lust haben. (:

nach oben springen

in 12.01.2015 21:28
von Nerea Lorkens • 351 Beiträge

Klar, zeig mal her, würde mich schon interessieren (;

Falls es dich tröstet: ich bin ein extrem unmusikalischer Mensch, kann weder Noten lesen, noch einen geraden Ton singen, noch hab ich jemals in meinem Leben ein Musikinstrument in den Händen gehalten... ich hör sie gerne, träller falsch mit, aber das wars schon mit den Musikkünsten ^^

Ich sag ja eh, dass sie einem nichts schenken! (:

nach oben springen

in 12.01.2015 21:28
von Elija Amar • 299 Beiträge

Ja, da bekommt man nicht so schnell Jobs - kreative Dinge sind oft beliebt :/

Heute musste ich zum Beispiel eine Instrumentierung machen.. also einen Klaviersatz in ein Orchester umschreiben. Und sonst halt das typische.. Akkorde analysieren, Generalbass ausschreiben, Partituren interpretieren und analysieren (was wieder mit Akkorden und so zu tun hat)... und natürlich Gehörbildung. Intervalle raus hören, Dur und Moll bestimmen und sowas...

nach oben springen

in 12.01.2015 21:29
von Lunabelle Nikita Parisia (gelöscht)

Tja, aber ich bin wohl trotzdem noch älter als du Guilia [?] ;3 Ne, aber wir sind mit Mo wohl noch die Jüngsten hier. ^-^

Du zeichnest für Geld? Zeig 'mal her, bitte (:
Und Musik ist toll. Ich habe mit Gitarre und E-Gitarre angefangen. 4 Jahre E-Gitarre, aber trotzdem kann ich fast noch nichts. Muss ich alles neu erlernen.

nach oben springen

in 12.01.2015 21:29
von † Samira Afarid † • 162 Beiträge

haha jaaa also samira sitzt in der Gegend herum und tut nix, außer bissi singen haha *.*

Klingt nach Tonsatz xD... am meisten hasse ich Kontrapunkte schreiben >.< Gehörbildung geht eh und Kadenzen mag ich am meisten...also neben der Praxis :D

zuletzt bearbeitet 12.01.2015 21:30 | nach oben springen

in 12.01.2015 21:30

Außerdem, wie nennt man dich, ''Servan'' x'D?

nach oben springen

in 12.01.2015 21:31

Dann muss ich mich wohl mal auf die Suche nach deinem Post machen, falls du Lust hast. ^^ ;D

Also ich kann zwar nicht singen, aber ich spiele Klavier und Gitarre.. so unmusikalisch bin ich also nicht. Aber ja, Singen... oh Gott, nein bitte nicht. :'D

Und klar, zeig mal deine Bilder her. ^.^

nach oben springen

in 12.01.2015 21:31
von Nerea Lorkens • 351 Beiträge

Alles, was du gerade aufgelistet hast, Jazzi, sagt mir zwar was, aber ich wüsste nicht einmal im Entferntesten etwas damit anzufangen ^^"
Ich weiß ja, wieso ich meinen geliebten Naturwissenschaften treu ergeben bleibe (:

nach oben springen

in 12.01.2015 21:32

Ähm... ich bin Any. ^.^
Und falls hier ein paar von Howrse kommen, wäre ich sicher unter "Bow" bekannt. Zumindest dem ein oder anderen. (:

nach oben springen

in 12.01.2015 21:33
von Keya Ophelia Dior • 199 Beiträge

Oki,ich zeig was.. muss nur grad rausfinden wie... ^-^

Ja... die graden Töne und das Singen.. Alles nicht das, was ich kann... x´D
Und ich weiß auch,dass es total viele im kreativen Bereich versuchen, aber na,ja.. wie gesagt weiß ich noch nicht, was ich machen will...

nach oben springen

in 12.01.2015 21:33

Waas? Du bist auch hier? :o Hii ♥

nach oben springen

in 12.01.2015 21:34
von † Samira Afarid † • 162 Beiträge

haha viel Spaß Any beim Suchen xD der Post ist ziemlich weit vorn... :'D

nach oben springen

in 12.01.2015 21:35

Ja, die Mo hat mich angeschrieben und ich bin durch Zufall heute mal wieder auf Howrse vorbei geschneit und da ich ja momentan Rollenspiel-los bin, da ich ja zu wenig Karma habe und die Idee hier und auch das Forum allgemein total schön finde, dachte ich mir, dass ich mich mal anmelde und mal wieder an einem gescheiten Rollenspiel versuche. *-*

nach oben springen

in 12.01.2015 21:35

Hab ihn schon gefunden. ^.^
Mal sehen was mir so einfallen wird. Bin heute ziemlich Matsche vom Lernen, aber ich versuche was hin zu bekommen mit dem man was anfangen kann. o:

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: † Nifano van Borken †
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 5063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen