headerimg

RE: PLAUDERKASTEN

in 24.03.2015 19:28
von Renesmee Lucy Delevingne • 603 Beiträge

Ja, find's auch schade, dass hier so wenig los ist.. Einige kommen ja ganz fleißig online und so, aber andere wiederrum... zum Beispiel Zacharas oder Nerea :o Und Samira muss noch irgendwann umgebracht werden, stimmts? :D

nach oben springen

in 24.03.2015 19:49
von Zasha Nivaan Kane • 1.001 Beiträge

Jap.. aber von Happy wissen wir auch nichts.. sie war seitdem weder hier, noch in how' online.. /:
Ja.. x'D

Und huhu Schora (:
Wie gehts dir?

nach oben springen

in 24.03.2015 20:14
von Pandora Delilah Peacock • 1.164 Beiträge

Huhu. :3
Ja, kein Plan was mit Happy ist, die von Zacharas hat mir vor... etlichen Wochen mal geschrieben, dass viel los ist bei ihr, aber sie hat sich nie mehr gemeldet. Hab vor nach und nach jetzt mal alle rauszuschmeißen und Ordnung zu machen. Vllt finden sich dann nochmal welche die zuverlässiger sind und gut reinpassen. Sonst halt nid. (:
Und ja, Samira muss noch gekillt werden. ;D

nach oben springen

in 24.03.2015 20:45

Ja stimmt, das mit Happy ist mir auch schon aufgefallen.. Also entweder sie kommt gar nicht mehr und hat alles geschmissen, oder es ist was dazwischen gekommen..

Hey Palmi, hey Mo (:
Mir geht's eigentlich ganz gut... *Ferien, jeah* Und euch? :3

Jaa, ich würde auch endlich mal Ordnung schaffen hier x3 Dann ist das Ganze übersichtlicher. Und wenn sich niemand von den inaktiven meldet, müssen sie halt so geschmissen werden.. Ich würde notfalls auch noch einen Charakter erstellen, falls wir denn zu wenig sind (:

nach oben springen

in 24.03.2015 21:14
von Meron Naydia • 25 Beiträge

Hey,

ich könnte sonst auch noch einen zweiten Charakter erstellen, wenn zu wenige Charaktere unterwegs sind :]

Okay Mo, dann würde ich dir gleich morgen antworten, heute Abend habe ich leider noch zu viel zu tun :/

nach oben springen

in 24.03.2015 22:00
von Elija Amar • 299 Beiträge

Guten Abend ihr Lieben (:

Aufräumen klingt nach einen guten Plan, wobei man ja auch mit der Zeit auch meistens merkt, wer noch kommt und wer nicht...

nach oben springen

in 24.03.2015 22:15

Guten Abend (:
Hab dir schon geantwortet c:

nach oben springen

in 24.03.2015 23:00

Elija schweift mit dem Gedanken mal wieder etwas ab - aber ich hab auch geantwortet. Jetzt muss ich nur leider ins Bett, bin leicht erkältet und will echt nicht, dass das noch schlimmer wird. Lass dir also ruhig Zeit. Gute Nacht ♥

nach oben springen

in 24.03.2015 23:38

Ist doch schön, wenn er so abschweift;3 Mehr zu lesen!
Habe jetzt auch schon geantwortet und gehe jetzt ins Bett. Wünsche dir gute Besserung :o Gute Nacht dann  ♥

nach oben springen

in 25.03.2015 11:26

Hallo! (:
Dankeschön! (: Ich komme jetzt noch nicht dazu zu schreiben, aber ich lese schon mal ^^

zuletzt bearbeitet 25.03.2015 11:28 | nach oben springen

in 25.03.2015 12:13
von Pandora Delilah Peacock • 1.164 Beiträge

Also wer Zweitcharaktere erstellen will: Nur zu! (:
Ich hindere daran gewiss niemanden. :3

Und Meron, mach dir nur keine Eile, ich wollte es einfach nur mal erwähnen. (:

Habe ja auch in den Regeln geschrieben, dass nach etwa 2 Monatiger Inaktivität die Charaktere gelöscht/getötet werden. Je nachdem wie weit sie schon in das Play integriert waren. Und das wird jetzt dann auch wirklich mal geschehen. Dann sieht die Übersicht auch wieder schöner aus. :'D

Guten Morgen euch allen. (:

Von Vier Stück weiß ich auch die Howrse-Namen, die habe ich jetzt gerade mal angeschrieben, das wären: Keya, Zacharas, Kijell & Servan. Wobei Any auch auf How schon länger nicht mehr da war.. Mal sehen was die anderen Drei mir antworten. (:
Falls sonst noch wer den Acc von einem inaktiven kennt, kann mir gerne Bescheid sagen, ich hab da ein bisschen den Überblick verloren, wenn ich ehrlich bin und hier über das Forum lässt sich schlecht auf andere zugehen, wenn sie nie online kommen ._.

zuletzt bearbeitet 25.03.2015 12:18 | nach oben springen

in 25.03.2015 14:23

Hast ja doch schon geantwortet, Jazzi. (:
Also.. Keya ist auf howrse immer recht oft online, es kann sein, dass sie nicht on kam, weil die Schreiberin von Jinx nicht mehr da war seit dem 10. :o Aber ich würde sie auch mal fragen. Nerea ist ja Happines' und sonst.. fehlt denn noch jemand in der inaktiven.Liste? o:

zuletzt bearbeitet 25.03.2015 14:24 | nach oben springen

in 25.03.2015 14:29

Ja, irgendwie musste ich dann doch schreiben, als ich es gelesen habe ;D

Voll schade.. wie gut, dass du regelmäßig on kommst, Schora! :D Aber ich glaube, wenn mein Schreibpartner ewig nicht on sein würde, würde ich irgendwann gucken, dass mein Chara sich von ihm entfernt und ich mit anderen Leuten schreiben kann... ich hoffe ja mal, dass Any bald wieder kommt, sonst steht meine Sophia auch sinnlos am Waldrand...
Und mir ist eben so aufgefallen.. ich kenne von niemandem hier den Namen auf Howrse ;D doch, von zwei Personen.. nicht gerade die Menge :D

nach oben springen

in 25.03.2015 14:32

Ohh, der Text ist voll schön geschrieben, Jazzi. *-* Setze mich gleich an die Antwort!

Ja, ich mag dieses Forum total gerne.. die Geschichte.. die Schreiber, da kann ich doch nicht einfach spurlos verschwinden! :3 Ja aber mir würde da auch die Lust vergehen.. Schade, dass Nerea nicht da ist. Wenn sie sich noch in die Situation eingemischt hätte, wäre es bestimmt total spannend geworden. c:
Ich kenne nur von.. naja gut von recht vielen, aber bei den neuen Schreibern hab ich keine Ahnung. ;D

nach oben springen

in 25.03.2015 14:34

Danke! (: Ich hab erstmal Google verwendet, um ein bisschen ein besseres Gefühl dafür zu bekommen, wie Blinde die Welt wahrnehmen..

Ich liebe es auch total! Und deshalb will ich auch echt nicht, dass es hier immer ruhiger wird und immer weniger her kommen.. die sollen mal alle wieder on sein und schön schreiben! :D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: † Nifano van Borken †
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 5063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen