headerimg

RE: PLAUDERKASTEN

in 25.03.2015 14:51
von Renesmee Lucy Delevingne • 603 Beiträge

Ich glaube ich hätte Google auch benutzt, so an deiner Stelle. :D Oh je, ich hoffe mein Post kommt nicht allzu kitschig rüber. x'D

Ist aber echt so. D: Es soll wieder richtig schön voll sein, dass jeder mega viel schreibt und hier auch richtig was los ist!

nach oben springen

in 25.03.2015 14:55
von Elija Amar • 299 Beiträge

Also ich finde ihn nicht zu kitschig - ich hab ja aber auch ein wenig darauf abgezielt. Die zwei können sich ruhig wieder näher kommen^^

Oh ja! Jetzt kommt man immer recht problemlos hinterher und kann eigentlich alles lesen ohne sich Unmengen Zeit zu nehmen - anfangs ging mir das nicht so. Da musste ich teilweise was überfliegen, um überhaupt mitzukommen. Wäre ja schön, wenn es wieder so werden würde..

nach oben springen

in 25.03.2015 14:59

Hehe ja, das hab ich mir schon gedacht. ^^

Ich mag es zwar nicht, wenn es so voll wird, dass man immer wieder Handlungen verpasst und total unter Stress steht mit dem Schreiben.. aber es ist doch schon ganz gut, wenn man etwas zu lesen hat, wenn man wieder on kommt. :3
Im gesamten Forum bewegen wir uns ja jetzt auch auf die 4000 Beiträge zu. c:

zuletzt bearbeitet 25.03.2015 15:00 | nach oben springen

in 25.03.2015 15:12

So, 'räusper' ich bin dann nochmal etwas kitschiger geworden :D

4000 ist schon ne ganze Menge.. vor allem, weil hier ja wirklich nur ein Rollenspiel geschrieben wird, nicht wie in so vielen Foren hunderte ;D

nach oben springen

in 25.03.2015 15:17

Aww, wie süß er ist. :'D

Ja ich finde Foren, die total überfüllt sind, einfach nicht schön. :o

nach oben springen

in 25.03.2015 15:25

:D jetzt muss ich nur aufpassen, dass er sich nicht zu weiblich verhält. An solchen Stellen fällt es mir immer am schwersten ein starker Kerl zu bleiben :D

Nee, ich auch nicht. Da verliert man auch einfach viel zu schnell den Überblick..

nach oben springen

in 25.03.2015 15:38

Ach quatsch, soo einen auf starken Kerl braucht er ja auch gar nicht zu tun ;D Emotions pur und so ^.^

Hab das Gefühl wir spamen hier zu zweit und die anderen denken sich später.. 'whaaat' x'D

nach oben springen

in 25.03.2015 15:43

Okay, dann kann er ja weiter seine anfangende Liebe zeigen ;D

Das Gefühl habe ich auch! Aber wir müssen es doch nutzen, dass wir beide Zeit haben und on sind, oder? ;D außerdem bleibt das Forum so ein bisschen belebt :p

nach oben springen

in 25.03.2015 15:44

Jap, also Renesmee hat sicher nichts dagegen ;D

Ja genau, Entertainment zu zweit, damit alles hier am Leben bleibt - boah bin so gut im reimen x'D

nach oben springen

in 25.03.2015 15:48

Awww... so süß. Vor allem der letzte Satz hat es mir angetan *-* hast du sehr schön gemacht (:

Du solltest überlegen, ob du das nicht vielleicht beruflich machen willst! Poeten gibt es doch inzwischen eh zu wenige :D jedenfalls professionelle..

nach oben springen

in 25.03.2015 15:50

Dankeschön °*° Ja ne, den find ich auch total klasse, hat echt gepasst zur Situation. ^-^

Dreamjob: Poetin. ABER professionelle! :D
Was studierst du nochmal? :3

nach oben springen

in 25.03.2015 15:51

Ich muss leider recht spontan weg - Gartenarbeiten mit meinen Eltern. Ich schreibe, sobald ich zurück bin!

nach oben springen

in 25.03.2015 15:52

Ja klar, kein Problem - wünsche dir viel Spaß!

nach oben springen

in 25.03.2015 15:56
von Minire Lojtar • 251 Beiträge

Huhu Leute ^^
Ach was, ihr spamt doch nicht. Ich hab mir gerade die letzten zwei Seiten durchgelesen und kann euch nur zustimmen, was das Forum angeht - und was die Charas angeht auch, die beiden sind so süß *-*
Mit dem Forum habt ihr echt recht, so wie es ist, ist es richtig gut. Aber ich komm einfach von der Zeit her oft nicht dazu, so viel und oft zu schreiben, wie ich will. Aber vollkommen würde ich auch nicht hierdrauf verzichten wollen, ich mag euch Leute. ^^

Ach und falls Palmi nochmal on kommt. ^^ Kann Zasha vlt den ersten Post schreiben, ich bin - wie ihr seht - nicht mehr dazu gekommen gestern, und jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie ich Minire zu Zasha kommen lassen soll. Kann er nicht vielleicht einfach in das Zimmer platzen, in dem sie so verloren sitzt? ^^ Und, äh, falls ich schon wieder off sein sollte, wenn Palmi kommt und den Post nicht mehr sieht, könnt ihr ihr dann bescheid sagen?

nach oben springen

in 25.03.2015 16:46
von Zasha Nivaan Kane • 1.001 Beiträge

Renesmee und Elija sind süß *-*

Ist kein Ding, Josi. Kann ich schon machen, aber heute wahrscheinlich nicht mehr. Ich schreibe morgen und Freitag jeweils noch ne Arbeit und muss daher noch lernen. Freitag könnte ich dann, aber wenn du vorher schon willst- gerne (:

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: † Nifano van Borken †
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 5063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen