headerimg

RE: PLAUDERKASTEN

in 18.04.2015 21:02
von Zasha Nivaan Kane • 1.001 Beiträge

Oke :D Den kenn ich gar nicht ^.^

nach oben springen

in 18.04.2015 21:03
von Nerea Lorkens • 351 Beiträge

musst du dir echt mal anschauen, auch wenns nicht für alle was is ^^

nach oben springen

in 18.04.2015 21:19

Oke. :D Wenn ich mal Lust zu hab werd ich das machen ^-^

nach oben springen

in 18.04.2015 21:20

unbedingt ^^
soweit ich weiß, gibt's dazu auch ein paar Bücher, aber die hab ich alle nicht gelesen haha

nach oben springen

in 18.04.2015 21:38
von Pandora Delilah Peacock • 1.164 Beiträge

Chroniken der Schattenwelt? o: Ich kenen nur Chroniken der Unterwelt, oder denke ich nur falsch und wir meinen das gleiche? xD

Wenn ja, dann: Die Bücher sind der Hammer! - um mich mal einzumischen.. x'D Die hab ich total verschlungen, von dem Film war ich dann aber enttäuscht ._. vor allem weil Jace (zumindest meines Geschmackes nach) einfach nicht hätte hässlicher werden können. xD

nach oben springen

in 18.04.2015 21:44

hallo Mo ^^

uppsi x'D ja, ich meine eigentlich Chroniken der Unterwelt hihi
ich hab mal durch Zufall den Film gesehen, fand die Idee dann echt gut und hab weiter geforscht, aber bin noch immer nicht dazu gekommen, die Bücher zu lesen... :'D
und ja... >.> Jace schaut echt nicht gut aus, da hätten sie jemand Hübscheren gefunden -.-

nach oben springen

in 18.04.2015 22:05

Huhu :3

Oh oke, ja weil es gibt auch Chroniken der Schattenjäger, das hätte auch noch reingepasst, irgendwie. Deswegen war ich jetzt ein wenig vorsichtig, davon gibts aber glaube ich keinen Film. :'D
Also ich kann sie wirklich nur empfehlen, hab alle fünf gelesen, bzw.. ja, wie gesagt: verschlungen. War in kürzester Zeit mit denen durch und sind einfach super geschrieben und echt toll. Ich zumindest mag sie echt gerne. ^-^
Jaaaa, also wirklich, als ich den gesehen habe, dachte ich, die wollen mir verarschen. Bitte, jeden Kerl aber nicht den o.O

nach oben springen

in 18.04.2015 22:09

ich meinte eh den Film, aber weil's da ja immer nur "Schattenjäger" gesagt wird, versteh ich noch immer nicht so ganz, wieso sie das Chroniken der Unterwelt nennen, wos doch eigentlich Schattenwesen und Co sind ^^"
Nein, wüsste auch nicht, dass es da noch einen Film gibt, obwohl ich so gerne wissen würde, wie das mit Jace und Clairy weiter geht - kein Plan, wie man die beiden schreibt, also mach ich das mal so irgendwie Freestyle x'D
Vielleicht sollte ich auch mal zusehen, dass ich mir die Bücher ins Regal hole! :3

Ich hab mir da so einen Alex Pettyfer (wieder mal keine Ahnung, wie man den wirklich schreibt) erwartet oder eben irgendeinen hübschen blonden Schauspieler ^^ gibt ja sicherlich genug in der großen weiten Welt

nach oben springen

in 18.04.2015 22:18

Oh okay, davon hab ich schon gehört- habs aber weder gelesen noch gesehen :D

nach oben springen

in 18.04.2015 22:21

joah... ich müsste ja nur den richtigen Namen kennen, dann würden vielleicht auch andere die Filme eher kennen ^^"

nach oben springen

in 18.04.2015 22:37

Musst du lesen, dann erfährst du, wie es weiter geht. Mit den Filmen geht es ja immer so lange und die Bücher sind eh viel toller. :3 xD

Ach, es hätte so gut wie jeder andere, junge, blonde Schauspieler werden können, weil es kaum einen gibt der schlechter aussieht.. aber gut, genug beschwert, kanns ja leider eh nicht ändern. ._. Wenigstens Clary haben sie hübsch gemacht. ^.^ Zumindest mag ich Lily Collins. :'D

nach oben springen

in 18.04.2015 22:40

nach der Matura hab ich dann ja eh mehr als genug Zeit hehe ^^

stimmt... aber die werden schon einen driftigen Grund dafür haben und sudern hilft da auch nicht viel x'D
Ich mag die Stimme der Syncronsprecherin von Clary :D

nach oben springen

in 18.04.2015 22:50

Genau. xD

Das stimmt wohl.. soll ja auch welche geben, die ihn anhimmeln. :'D
Ich hab den Film vor "Ewigkeiten" gesehen, ich kann mich an die Stimme leider nicht mehr erinnern. x'D

nach oben springen

in 18.04.2015 22:55

und da brauch ich dann eh einen Zeitvertreib, wenn die Schule wegfällt ^^"

DEN? o.o
am Anfang immer voll ungewohnt, aber nach einer Zeit find ichs schon sehr angenehm zum Zuhören ^^

nach oben springen

in 18.04.2015 23:12

Da sind Bücher sicherlich nicht die schlechteste Wahl ♥

Ja, DEN! ._.
Ich weiß es echt nicht mehr, muss mal später nochmal reinhören :'D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: † Nifano van Borken †
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 5063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen