headerimg

RE: PLAUDERKASTEN

in 19.04.2015 13:48
von Pandora Delilah Peacock • 1.164 Beiträge

Hoffen wir es mal! Ansonsten wisst ihr ja, wenn ihr morgen nichts mehr von mir hört, hat es mich heute Abend unter der Dusche verspeist. xD

nach oben springen

in 19.04.2015 13:51
von Nerea Lorkens • 351 Beiträge

wenn sein Ego nicht so angekratzt ist... immerhin kratzt es sicherlich am Stolz, wenn so ein böses, böses Kanalmonster von einem 1,63 großen Wicht vertrieben wird XD

nach oben springen

in 19.04.2015 13:52

Deswegen kommt es ja zu mir, immerhin bin ich 5 Zentimeter kleiner, da hat es bessere Chancen! ._.

nach oben springen

in 19.04.2015 13:56

ojee... dann wird also sogar schon das Duschen zum gefährlichen Nervenkitzel o.o ^^

nach oben springen

in 19.04.2015 13:58

Oh Schande! ;D

Sagt mir mal, ob ihr/du da noch was dazufügen oder weg machen würdest. Ich bin so unkreativ gerade, das ist echt grauenvoll... und bevor ich es in den Ankpndigungen poste.. ;D

Z E I T S P R U N G

Eigentlich haben wir auch nicht vor weit zu springen, nur bis zum nächsten Tag.
Das Wetter war die Nacht über noch immer sehr stürmisch, allerdings hat es nun im Morgengrauen aufgehört zu stürmen und zu regnen. Die Folgen des Unwetters sind natürlich deutlich zu sehen. Nicht nur, dass viele Häuser noch mehr zerstört wurden wie ohnehin schon, sondern auch Bäume sind umgeknickt, Schutt liegt noch mehr wie zuvor auf der Straße herum und natürlich hat das alles auch viele Leben gefordert.
Aber nicht nur das, auch die gesamte Stadt scheint von den vielen Wassermassen regelrecht umgeben und geflutet zu sein, sodass es kaum möglich ist ohne Gefahr einen großen Abstand zu den anderen Überlebten aus der Psychiatrie und sich zu bringen. Raus kommt man zwar, auch teilweise auf die Straßen oder in den Wald, allerdings nicht ohne erneut nass zu werden - und das obwohl die Sonne scheint. Außerdem sind manchen Strömungen so stark, dass man Gefahr läuft von diesen mitgerissen zu werden, passt man nicht auf.

Weitere Ideen und Vorschläge sind gerne gesehen und können mir per Nachricht, hier im Thread oder bestenfalls im Quassler zugesandt werden! :3

nach oben springen

in 19.04.2015 14:03

ich finds gut, wie du das geschrieben hast. Sagt zwar, dass viel zerstört wurde, aber es gibt dennoch die Freiheit, dass man sich die Umgebung ein wenig anpassen kann ^^

zuletzt bearbeitet 19.04.2015 14:04 | nach oben springen

in 19.04.2015 14:08

okay, dankeschön. Dann schick ich das so mal ab :3

nach oben springen

in 19.04.2015 14:13

mach das ^^

ich muss heute dann noch mal für ein paar Stunden weg, aber am Abend kann ich dann wieder on kommen ^^

nach oben springen

in 19.04.2015 14:14

Alles klar. ^-^ Ich mache mich nun auch endlich mal daran mein Zimmer bisschen zu misten und aufzuräumen. Mal sehen wie weit ich komme. ;D

nach oben springen

in 19.04.2015 14:15

ich nehm mir das auch immer vor, komm genau zu einem Kasten, aber die Dinge, die ich dort finde, faszinieren mich dann immer so, dass ich komplett abgelenkt bin und erst nicht weiter komme x'D wünsche dir demnach also viel Glück haha

nach oben springen

in 19.04.2015 14:19

Ja genau so geht es mir auch immer! :'D Dankeschön.

nach oben springen

in 19.04.2015 14:20

und richtig trennen kann ich mich nur von irgendwelchen Zetteln, aber der Schnickschnack und so wandert immer nur auf den Dachboden... einfach wegschmeißen kann ich kaum was von meinen alten Sachen ^^

nach oben springen

in 19.04.2015 14:22

Das kann ich zum Glück relativ gut. Klar, an gewissen Sachen hängt man doch sehr, aber größtenteils hab ich damit kein Problem und was ich behalten will landet einfach in meiner freien Schrankseite, die ist zwar übervoll mit meinen Leinwänden und Zeichenutensilien, aber... Ja. x'D

nach oben springen

in 19.04.2015 14:26

eine freie Schrankseite, die aber dennoch vollgefüllt ist ^^ sowas hät ich auch gerne x'D
ich hab letztens erst wieder ausgemistet, indem ich meine Pinnwand komplett abgeräumt habe und alle Postkarten und so auf meinen Kasten zu kleben... auf einmal ist die Wand wieder so herrlich leer ^^

nach oben springen

in 19.04.2015 14:28

Kleiderschrankseite... wo halt keine Kleider drin sind! xDD
Sowas hab ich gar nicht.. o: Ich hab ein großes Brett, das voll mit Bildern ist und über meinem Schreibtisch hängt, aber so Pinnwand oder so gibts nicht.. Nur selbst gezeichnete oder geschossene Bilder. ;D Aber sowas finde ich toll, von mir aus kann meine komplette Wand voll sein *o*

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: † Nifano van Borken †
Besucherzähler
Heute waren 113 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 5063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen