headerimg

RE: PLAUDERKASTEN

in 19.04.2015 21:44
von Servan Alexej Dostojewski • 105 Beiträge

Hallooo, ich schau auch endlich mal wieder vorbei - allerdings nur am Tab, mein Laptop ist nämlich immer noch im Eimer, aber Mo weiß Bescheid. Es ist so anstrengend wenn man seine ganzen Hausarbeiten an der Uni tippen muss, weil man zu Hause keinen gescheiten PC hat der funktioniert oder schneller als eine Schnecke ist ._.

nach oben springen

in 19.04.2015 21:48
von Zasha Nivaan Kane • 1.001 Beiträge

Genau :)

Huhuu :)
Oh, klingt ja gar nicht gut.. :/ Aber ich hoffe ansonsten geht es dir gut? :)

nach oben springen

in 19.04.2015 21:49
von † Nifano van Borken † • 78 Beiträge

Mach ich.
Ich werde gerade total müde, Mensch was für ein Wochenende... da braucht man beinahe ein Wochenende von :'P

nach oben springen

in 19.04.2015 21:49

Ist auch eeeecht nervig. Aber naja, kann man ja leider nicht ändern.
Aber ja, ansonsten geht es mir gut und euch? :)

Mehr wir eine Woche! :P

zuletzt bearbeitet 19.04.2015 21:49 | nach oben springen

in 19.04.2015 21:54
von Zasha Nivaan Kane • 1.001 Beiträge

Hmm..
Das ist schön :) Ja, mir auch ^-^

Oh man, jaa..
Schön wär's wenn das Wochende für Uni/ Schule genutzt würde und der Rest der Woche frei wäre xD

Ich bin jetzt mal schlafen- gute Nacht (:

nach oben springen

in 19.04.2015 21:55

Schön. :)

Man kann ja leider, leider nicht alles haben. :'D

Ich werde mich dann auch mal verkrümeln, bin total k.o.. versuche die Tage aber was zu tippen :)
Bis dann!

nach oben springen

in 19.04.2015 21:57

Gute Nacht, an alle die gehen (:

Ja, ne, aber ein Wochenende nach dem Wochenende, das wär´s jetzt echt! x'P

Und ich muss morgen ne Stunde früher zur Uni, so´n Dreck ^^"

nach oben springen

in 19.04.2015 22:01
von Nerea Lorkens • 351 Beiträge

okay... da geht man einmal schnell ins Bad und verpasst auf einmal eine Flut an neuen Nachrichten... vorher starrt man aber ohne Beschäftigung herum und da passiert gar nichts ^^

uh... das mit dem Laptop horcht sich echt blöd an und das mit der Uni kann ich jetzt noch nicht nachvollziehen... aber BAAALD! ^^
mein Wochenende ist dafür ziemlich ruhig verlaufen... :'D

warum musst du denn eine Stunde früher raus? o:

gute Nacht, an alle, die schlafen gehen :)

zuletzt bearbeitet 19.04.2015 22:01 | nach oben springen

in 19.04.2015 22:05

Uni ist tausend mal besser als Schule, ich sag´s euch. Zwar umso stressiger, man hat weniger Zeit und für eine popelige Klausur lernt man mehr als für´s Abi, aber die Leute sind nett und man kann sich aussuchen, ob man hingeht oder nicht, keine Ahnung... aber ich bin ja auch im Technikbereich, da sind selbst die Profs mega locker drauf :3

Öh, ich weiß nicht, wo der Raum ist und wenn ich den Bus nehme - mein Schwesterherz hat mein Fahrrad zerlegt - komm ich so knapp... der Campus hier ist ein wenig... man kann sich sehr gut verlaufen ^^"

nach oben springen

in 19.04.2015 22:24

ich freu mich eh schon so drauf, dass ich endlich aus der Schule raus komm ^^

das ist auch meine größte Befürchtung: mich heillos am Campus zu verlaufen x'D

nach oben springen

in 19.04.2015 22:30

Wir haben ein Gebäude, das aussieht wie ein gevierteltes Tortenstück, also zwei "Flügel" im Rechtenwinkel, verbunden mit nem viertelkreis... da kann man drinne im Kreis gehen und jeder Flur sieht gleich aus, auf jedem Stockwerk, da was zu finden, ist echt lustig. Musste dort in einer Teeküche Zettel abgeben. In einer Teeküche! Bin einmal vorbei und einmal in eine falsche Teeküche... wer rechnet auch damit, dass auf einem Stockwerk 5 Teeküchen sind o.O
Aber eigentlich ist es gar nicht so schlimm, dafür gibt´s ja die Erstiswochen und man kann planlos irgendwelche Leutchen fragen, oder man gabelt welche auf, die genauso planlos sind und das gleiche suchen x'D

Ach und ich hab noch mal ne Frage, Anmerkdung... eher Frage ^^°
Wäre es okay, wenn ich solch einen Achak als Chara schreibe? Ich find die irgendwie cool :'P

nach oben springen

in 19.04.2015 22:35

also mit einer Torte kann ich was anfangen ^^"
Wusste aber nicht, dass eine Uni auch diverse Teeküchen und sowas haben... ich seh das immer klarer vor mir, dass ich dort einen Plan wieder ärgste Touri brauchen werde oder immer mal nachm Weg frage x'D dass ich Gleichgesinnte antreffen werde, bezweifle ich zwar nicht, aber mal schauen x'D

also ich hab überhaupt nichts dagegen... ist eh super, wenn die Rasse ein bisschen Verstärkung bekommen würde ^^
Nerea würde sich sicherlich freuen! ;D

nach oben springen

in 19.04.2015 22:38
von Minire Lojtar • 251 Beiträge

Hallo Leute ^^ Bin auch noch einmal (kurz) da :D

Also von mir kommt heute wahrscheinlich nichts gescheites mehr, ich bin auch irgendwie ein wenig .. kaputt. Und ich weiß nicht einmal, warum. ^^ Mein Post kommt also erst morgen. Aber ich würde die Szene schon ganz gerne weiterschreiben, zumindest ein paar Posts. Ich wüsste auch ganz ehrlich nicht, wie wir jetzt eine gescheite Überleitung zum Zeitsprung basteln könnten. Aber vielleicht kann mein Gehirn nur grade nicht so gut basteln. :'D Aber wäre das okay für euch, noch ein bisschen weiterzuschreiben?

Klar, Ragnar. Kannst du von mir aus auch gerne machen. Wirklich gerne. ^^ Unterstützung können wir immer gebrauchen.

nach oben springen

in 19.04.2015 22:40

wie gesagt: mir ist es ziemlich egal, ob wir springen oder nicht und wenn du die Szene fertig schreiben möchtest, dann werde ich mich dem gerne anschließen ^^

nach oben springen

in 19.04.2015 22:43
von Minire Lojtar • 251 Beiträge

Okay ^^ Wahrscheinlich kann ich aber erst morgen am etwas späteren Nachmittag schreiben, hab relativ lange Schule und danach auch noch ein paar Kleinigkeiten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: † Nifano van Borken †
Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 5063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen