headerimg

RE: PLAUDERKASTEN

in 20.04.2015 06:41
von Nerea Lorkens • 351 Beiträge

wär echt super, wenn hier wieder jeden Tag bisschen mehr los ist :D :3

pffff! im Studium wirds dann ersr wirklich cool, wenn man nicht nur mit den Tahlen jongliert, sondern wirklich was ausrechnet ^^

nach oben springen

in 20.04.2015 06:53
von Pandora Delilah Peacock • 1.164 Beiträge

Auf jeden Fall :)

Ich finde das cool, dass du sowas machst. Ich könnts auch nicht. :'D total beneidenswert, dann kannst du mir ja Nachhilfe geben :P

nach oben springen

in 20.04.2015 06:58

meine Handytastatur verschwört sich gegen mich ._. während dem Schreiben verschwindet sie auf einmal und wenn ich sie zurück haben will, kickts much ausm Internet ^^"

bissal helf ich eh, aber im Moment nur im Freundes- und Verwandtenkreis xD kannst dich gern anschließen ^^

nach oben springen

in 20.04.2015 07:03

Seltsame Sache o.O neu starten schon versucht? Meine fügt zwischendurch immer total Fremde Worte ein, wenn ich was löschen will.. Oder springt im Text oder so :'D

Dann komm ich doch mal vorbei XD wobei es momentan geht, in den Ferien hatte ich zwei Tage, auch wenn die meiner Meinung nach unnötig waren ^.^

nach oben springen

in 20.04.2015 07:06

das könnt ich mal probieren! ^^
nein nein, im Moment bleibts noch im Deutschen, aber löscht halt nicht alles oder zu viel... tanzt mir gern auf der Nase herum xD

bist immer gern gesehen ^^
warum unnötig? :'D

nach oben springen

in 20.04.2015 07:09

Diese doofen Handys machen eh nur Ärger. xD
Die wurden geschaffen um anderen Menschen auf die Nerven zu gehen ^.^

Super. :3
Weil es erstens am zweiten Tag (der von 8-13Uhr ging) nur Zeug war, das ich konnte, weswegen dieser Ferientag schon mal verschwendet war und zweitens es die einfach nicht so wirklich interessiert hat. Ich hatte schon deutlich effektivere Nachhilfe und dann auch noch so einen Scheiß in den Ferien.. ._.

nach oben springen

in 20.04.2015 07:13

wenn sie halt nur nicht so praktisch wären xD
das war bestimmt der Hintergedanke, bei deren Erfindung ^^

in den Ferien ist Nachhilfe wirklich nie lustig -.- war das so eine Art Kurs, also mit anderen mit in einer Gruppe? Von dem halt ich persönlich für Nachhilfe generell wenig, weil da kaum auf Einzelne eingegangen werden kann...

nach oben springen

in 20.04.2015 07:16

Jep.... ._.

Jaaa genau, meine Eltern finden das besonders Witzig, mich immer in den Ferien da rein zu stecken. Dieses Mal ging er wenigstens nicht eine ganze WOche, sondern nur zwei Tage o.O Der wo ich letztes Jahr (glaube ich, Herbstferien oder so) war, der war echt gut, der hat mir auch richitg was gebracht, aber das war halt die komplette Ferien durch immer von 8-13:05, teilweise noch länger. Nur Mathe, das war schon heftig, aber ja.. wie gesagt; der hat mir auch echt was gebracht. Der jetzt war einfach nur für 'n Arsch.

nach oben springen

in 20.04.2015 07:19

voll fleißig, dass du dir das auch wirklich antust und nicht herumbockst ^^
aber eine Woche durchgehend Mathe ist echt hart, mir rauchr nach zwei Stunden meistens schon der Kopf, aber solange es sich was bringt. Wo hast du Schwierigkeiten?

nach oben springen

in 20.04.2015 07:44

Naja, mir bleibt ja nichts anderes übrig. ^^
Ich hasse zum beispiel alles was mit Parabeln zu tun hat. XD ich kann mir als nicht mal die Namen der Themen merken..

nach oben springen

in 20.04.2015 12:09

glaub mir... es gibt ein paar in meiner Klasse, die sind älter als du, spinnen aber wie Kindergartenkinder herum, weil sie das nicht wollen, eh nie wieder brauchen und bla >.<

haha das wäre vlt von Vorteil, aber Funktionen werden dich noch begleiten und Parabeln sind da leidee ziemlich wichtig ^^

nach oben springen

in 20.04.2015 12:39

Ja ich würds auchnicht machen,aber wenn meine Eltern mich anmelden, muss ich da zwangsweise halt hin. Da bleibt mir nix anderes übrig. XD

Jaaaa... Leider ^.^
Ich mach viel Lieber Wahrscheinlichkeit, Geometrie und sowas XD

zuletzt bearbeitet 20.04.2015 12:39 | nach oben springen

in 20.04.2015 12:49

Stimmt auch wieder, aber wenn es auch bisschen was bringt, dann lohnt es sich wenigstens ^^

Wahrscheinlichkeit ist auch lustig... du bist noch bei der Binomialverteilung oder? ;D
Jetzt ist die Frage, was bei euch so in das Kapitel Geometrie reinfällt... sin, cos und tan? ^^

nach oben springen

in 20.04.2015 13:10

Joa... wie mans nimmt. xD Gibt ja keine Nachhilfe, die man unter der Woche einmal am Nachmittag nehmen kann *huuuuust* xD

ähm... keine Ahnung wie sich das nennt, was wir da machen. ^^
Jop, das hab ich auch..

nach oben springen

in 20.04.2015 13:12
von Zasha Nivaan Kane • 1.001 Beiträge

Oh ich hasse Wahrscheinlichkeit.. xD Da mach ich lieber Funktionen :'D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: † Nifano van Borken †
Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 5063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen