|
|
okay, dann muss ich mir da noch was einfallen lassen ^^
eigentlich bin ich auf Howrse nur noch, weil es eine nette Alltagsbeschäftigung nebenbei ist und ich hab es aufgegeben, dort wirklich zu schreiben, weil mich manche Schreiber einfach so aufregen, dass mir dann die Lust am ganzen RPG vergeht >.<
Ich kann echt nicht sagen warum, aber ich schreib viel eher verdammt oder sowas Abschwächendes, statt scheiße etc. x'D
ich denks mir auch jedes Mal... ich denke mir, wenn sogar die Kirche soweit ist, und Schwule mehr oder weniger akzeptieren kann, warum um alles in der Welt ist es dann ein Spiel im Internet nicht? Und für 7-Jährige kann das kaum verstörend sein, diese Ausrede ist lächerlich -.- Howrse ist extrem konservativ
Och, du bist als so kreativ, dir fällt da bestimmt was tolles ein. ;D
Oh, sowas passiert mir aber auch in externen Foren. xD Solche Schreiber findet man doch fast überall.. hier zG bis jetzt noch nicht (so gehts mir zumindest xD)
Ist ja eigentlich gut, meine Eltern beschweren sich auch immer, dass ich zu viel Fluche, aber ich glaube das kommt davon, dass ich mit Freunden des Öfteren immer deren doofe Ballerspiele oder Fifa zocke und da wird ja prinzipiell IMMER geflucht. Bei meinen Brüdern auch, Gewohnheit also. xD
Jaa, das ist echt total bescheuert von denen. Wie man überhaupt dazu kommt. Zumal man lesbisch glaube ich nicht zensieren muss..
na erwarte dir bitte nicht zu viel ^^
klar gibt's die überall, aber hier hatte ich ein extremes Problem mit der Schreiberin von Samira... die hab ich nämlich auch aus einem anderen Forum gekannt und da hat sie sich so unbeliebt bei mir gemacht, dass für mich doch eine kleine Welt zusammen gebrochen ist, als ich genau DENSELBEN Charakter hier auch gesehen hab... hat mir echt die Stimmung verdorben damals, aber naja... ich möchte echt nicht böse von der Schreiberin reden, denn ihr damaliger zweiter Charakter war echt voll in Ordnung, aber diese Samira ist mir echt dezent wohin gegangen (schon wieder!! ich kann einfach nicht schimpfen x'D)
naja... meine Schwester schimpft auch extrem viel, aber mir gefällt das einfach nicht so, hab ich auch noch nie wirklich gemacht und zocken tu ich kaum... also eigentlich gar nicht ^^"
versteh ich wirklich überhaupt nicht.
Guten Nachmittag (:
Das kenn ich auch, mit den blöden Schimpfworten. Wobei ich das schon verstehen kann, dass gewisse Worte zensiert werden müssen. Bei "Vögeln" oder eben "schwul" und so versteh ich das auch echt nicht. Da ist das einfach nur furchtbar nervig >.<
Homophobe Menschen trifft man leider überall...
Uih und die Frage hätte ich sogar auch noch gestellt, aber gut, dann passt das ja ^.^
Ich hoffe, es ist für euch nicht all zu schlimm, wenn ich hier jetzt noch so Charakterlos herum geistere o.O Ich hatte noch nicht sonderlich viel Zeit mir Gedanken zu machen...
Sei nicht so Bescheiden. x'D
Okay, ja... gut aber die ist ja jetzt nicht mehr da... :'D
Mensch, ich sollte dir mal Nachhilfe darin geben! o.O
Hallo Ragnar. :)
Ja bei manchen Worten kann man es wirklich nachvollziehen, aber wie du schon sagst, dann gibt es wieder Worte, bei denen man wirklich einfach nur den Kopf schütteln kann. Nicht mehr und nicht weniger. o.O
Was für eine Frage? D:
Ne klar, kein Problem. Sobald du eine Ahnung hast sagst Bescheid, dann kann ich deinen Namen ändern. :3
Manno, ich hab gerade meinen Chara raus gekramt, den ich für die Wachi nehmen würde, jetzt bin nich gerade voll begeistert, aber eigentlich weiß ich jetzt schon, dass ich mir damit vermutlich wieder zu viel auflaste, weil genau dann überall geschrieben wird, wo ich normalerweise schreibe und wo es momentan still liegt. x'D
Wie eine Seele verspeist wird, war die Frage gewesen, sry, war zu langsam im Tippen gewesen, da war der Zusammenhang schon wieder weg x'P
Schimpfen tu ich auch gern... beim Autofahren besonders, aber ich bin auch ein extrem schlechter Beifahrer ^^°
Ja, ist wirklich so. Versteht man nicht und kann man auch nicht verstehen. Aber naja. Das Problem ist ja auch, dass viele "Erwachsene" zu verklemmt sind, dabei protittuieren sich Kinder an Schulen... also die tauschen gewisse Gefälligkeiten gegen Geld, ohne zu wissen, dass das Prostitution ist, aber nuja... da wird nichts gegen gemacht. Aber ein Wort wie schwul zensieren... ne, das kann man nicht begreifen.
ich und bescheiden? Wo hast du denn das aufgegriffen? ^^
zum Glück ._. tut mir wirklich leid, wenn ich das so sagen muss... aber ne... mit dem Charakter bin ich einfach gar nicht klar gekommen ^^"
jetzt ist es schon so weit gekommen, dass ich Nachhilfe im Schimpfen brauche x'D
auf Howrse frag ich mich wirklich oft, wer denn überhaupt entscheidet, was geschrieben werden darf und was nicht... beziehungsweise wer bestimmt, was nun als verstörend abgetan wird und was aber erlaubt wird, denn abgezockt darf man auch nicht schreiben.
ist ja meistens so, wobei ich echt gespannt auf deine Wachi gewesen wäre x'D also solltest du dich dazu entscheiden, dann bin ich echt neugierig XD
Hallöchen ihr beiden ((:
Achsooo okay. ^.^
Ohman, also als Beifahrer motz ich nicht und da ich noch nicht fahren darf auch nicht als Fahrer. xD
Heutzutage versteht man glaube ich sowieso sehr, sehr viel nicht..
Naja, also ich kam mit dem schon klar, ich kam mit der Schreiberin dahinter auf Dauer nicht mehr klar. ^.^
Tja... so schnell kanns passieren. :P
Ich bin einfach so hin und hergerissen... müsste dann noch was abändern von der Vergangenheit, weil die nicht auf das RPG abgestimmt ist, andererseits brauch ich die hier ja auch nicht, aber.... man. x'D mach es mich nicht so schwer mich von ihr abzuwenden! :'D Der ausschlaggebende Gedanke für den Charakter basiert auch auf ner Serie, keine Ahnung ob ihr die Kennst, aber sagt euch die Serie "Lost" was? Und ein Entscheidendes Detail ihrer Vergangenheit geht auf eben den zurück, weil ich den soooo geliebt habe. ♥ xD
da ich bisher noch nicht viel hinterm Steuer gesessen bin, schimpf ich da eigentlich genauso wenig und als Beifahrer lach ich mir, wenn sich die anderen auf einmal alle so aufregen ^^
wahrscheinlich liegst du damit sehr richtig!
mit der Schreiberin hatte ich dann nicht so viel zu tun... sie war lediglich sehr von sich selbst überzeugt, wenn man es so sagen will x'D
Naja, wenn du sie gerne schreiben würdest, dann mach doch einfach und ich bezweifle, dass ich wirklich jemand davon abhalten würde, aber ich bin schon leise ^^
und die Serie kenn ich nur vom Hören Sagen, aber selber noch nie gesehen o.o
Ja, lachen muss ich manchmal auch.. wobei es mich manchmal auch einfach nur aufregt, wenn sich jemand wegen so kleinen Lappalien aufregt. xD Dann regen wir uns zusammen auf. ;D
Genau die Erfahrung hatte ich auch, ich hab ja mehr mit ihr geschrieben, vor allem, als sie mir dann etwa 5x geschrieben hat, dass sie aussteigt und dann wieder nicht, aber nun gut. Muss man ja nicht verstehen. ^-^
Hm, mal sehen ._.
Also ich mag die echt gerne und ich liebe Sawyer. *o*
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: † Nifano van Borken † Besucherzähler Heute waren 92 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 33
Themen
und
5063
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |