headerimg

RE: PLAUDERKASTEN

in 20.04.2015 17:21
von Pandora Delilah Peacock • 1.164 Beiträge

Huhu Schora. :3
Nicht, dass ich wüsste. (:

Macht doch nichts. ^.^

nach oben springen

in 20.04.2015 17:23
von Servan Alexej Dostojewski • 105 Beiträge

Klar, gerne Lauren. ^.^ Willst du zuerst?
Meiner ist nach der Nacht dann einfach irgendwo vor der Klapse - oder wenns dir besser passt auch drin. Nur ist er da eigentlich nie hingegangen. ;D

nach oben springen

in 20.04.2015 17:23
von Nerea Lorkens • 351 Beiträge

ich bleib da eigentlich immer sehr locker, mach mir eher einen Spaß draus, bevor ich mich selber aufrege und bei meiner Mam kann man dann immer noch so herrlich nachsticheln ^^"

nein, die kann man auch glaub ich gar nicht verstehen x'D

also ich hab keinen Plan wer oder was Sawyer ist, aber ich bin grad auch eindeutig zu faul, um zu googlen :'DD

zuletzt bearbeitet 20.04.2015 17:23 | nach oben springen

in 20.04.2015 17:25
von Lauren Cooper • 21 Beiträge

Okay, ich schau mal, was ich draus machen kann und wie ich dich vll in die Klapse reinhole :)

Redet ihr immer noch vom Fluchen beim Auto fahren? :D

nach oben springen

in 20.04.2015 17:30

Ohman, die Arme x'DD

Na mein Lieblingscharakter halt, von dem ich geredet hab - wer auch sonst *kopfschüttel* o.O x'D

Mou, also... das mit dem sticheln oben von Happy war zum Autofahren ja. x'D

nach oben springen

in 20.04.2015 17:33

also im Moment gehts noch mehr oder weniger ums Autofahren und so ^^
ach... die steckt das schon gut weg... oder ich bekomm eine auf den Deckel x'D

jaja, das ist mir schon klar gewesen maaaaan ^^ kann nur wenig mit dem Namen anfangen!!! ^^

nach oben springen

in 20.04.2015 17:39

Meine würde dann glaube ich einfach nur voll nervös werden, die fährt nicht so gerne Auto. xD

Musst du ja auch nicht. Ich wollte das nur... los werden. o.o xD

nach oben springen

in 20.04.2015 17:41

Haha achsoo xD
Boah, es ist aber auch echt schlimm, wenn du Auto fährst und jemand neben dir die ganze Zeit nervt. Meine Mutter hat sich auf der Autobahn panisch am Sitz festgehalten, weil ich ja "soooo zu schnell fahre". Das lenkt so ab und dann baut man noch eher 'nen Unfall xD

nach oben springen

in 20.04.2015 17:43
von † Nifano van Borken † • 78 Beiträge

So, sry, bin nach Hause gefahren ^^°

Und war ich mit neuer Schreiberin gemeint? Dann bin ich aber der neue Schreiber :'P
Und ich hock mich jetzt endlich mal an die Zusammenstellung eines Charas, das muss doch klappen, ich möcht hier nicht mehr als Stalker herumgurken o.O

Und beim Autofahren kann man sich nur aufregen. Gerade bei gutem Wetter, da fahren die alle so... gehirnamputiert, das ist furchtbar, als wären sie allein auf der Straße >.< Da kann man nur Pöbeln x'D
Na, ich brems immer mit und so, wenn ich daneben sitz... oder fluche mal ein "schalte!" dazwischen... ^^°

nach oben springen

in 20.04.2015 17:43

meine kann das eigentlich schon recht gut, aber hat einen ziemlich eigenen Fahrstil ^^" auf jeden Fall sind immer alle anderen Schuld, also das scheint die oberste Regel zu sein, wenn sie unterwegs ist :'D

ich fahr deshalb nur mit meinem Papa, wenn ich überhaupt fahr, denn meine Mam ist da genauso, verkrampft voll und muss ALLES kommentieren, als hätte ich nicht selber zwei Augen im Kopf ^^

ich glaub ganz fest an dich Ragnar ;D
und ja... meine Mam bremst auch immer mit, wenn sie als Beifahrer unterwegs ist -.-

zuletzt bearbeitet 20.04.2015 17:44 | nach oben springen

in 20.04.2015 17:49

Ohman, deine arme Mami, Mou. x'DD

Ragnar, dann würdest du mich aber auch nerven, glaube ich... sowas finde ich schrecklich, wenn dann immer Anweisungen kommen. :'D Man hätte ja nicht den Führerschein, wenn man es nicht könnte und wenn man was nicht weiß, macht man im Notfall schon den Mund auf. xD So schlimm bei deinen Leuten mitzufahren oder machst du das bei jedem? x'D

Das ist bei meinen Eltern aber auch so, glaube das ist größtenteils normal, dass alle Schuld sind außer sie selbst. :'D
Was nervt - und das kann ich voll nachvollziehen - sind die Rennradfahrer, die in Viererreihen auf der Straße fahren, wo bestenfalls noch 100 erlaubt sind und man wegen des Gegenverkehrs nicht überholen kann und dann da mit 20 rumgurken muss, DAS ist was zum aufregen. -.-

Ich bin mal gespannt, wie das wird wenn ich meinen Schein mache. :'D

nach oben springen

in 20.04.2015 17:53
von † Nifano van Borken † • 78 Beiträge

Ich nerv damit, denke ich, jeden. Ich bin einfach kein guter Beifahrer. Das ist eben so, da fahr ich lieber selbst. x'P

Oh, ja, oder zu zwei Nebeneinander in der Mitte der Fahrbahn, oder diese Vollspasten, die auf einer schmalen Landstraße fast in der Mitte fahren, weil deren kleines Autochen ja angeblich so breit ist, und man dann halb in den Knick darf, um keinen Unfall zu bauen, oder die Leute, die auf der Bundesstraße herum schleichen... Und ach, es gibt zu viele Leute, die einfach schrecklich fahren >.<

nach oben springen

in 20.04.2015 17:55

hehe. :'D

Ja, also... es gibt schon schlimme Leute, was sowas angeht. Frag mich echt, ob die gar nix im Kopf haben oder selbst kein Autofahrer sind oder so.. aber sind eigentlich zu viele, als dass da nicht mind. ein Autofahrer bei sein könnte. Vor allem jetzt wo es grad wieder anfängt erste Mal richtig schönes Wetter zu sein ist das so heftig .-.

nach oben springen

in 20.04.2015 17:55

Von wegen meine arme Mami, ich fahr super! und das war nicht soo schnell xD

Kinder. Kinder sind am schlimmsten.

nach oben springen

in 20.04.2015 17:56

mich nervt es auch immer, wenn der erste Schnee auf den Straßen liegt... da tun die meisten so, als hätten sie in ihrem Leben vorher noch nie das weiße Zeug gesehen und schleichen mit einem Dreißiger durch die Stadt, tuckern über die Ampel, sodass sonst niemand nach kommt und das dauert dann immer ein bisschen, bis anscheinend alle schnallen, dass der Schnee jedes Jahr dasselbe bewirkt und sie deshalb nicht als Schnecken herumfahren müssen, sondern auch ganz normal vorsichtig fahren können. Oder wenn der Schnee dann wieder weg ist, dann sind auf einmal alle Straßenrennfahrer...
gibt wirklich viel worüber man sich aufregen könnte ^^

ich bin auch schon gespannt, wenn ich ganz offiziell alleine fahren darf x'D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: † Nifano van Borken †
Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 5063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen