|
|
Ja, so rennt da am Anfang jeder rum ^.^
Wir haben auch Hörsäle im Zentralklinikum, also im Krankenhaus, das ist doof zu finden x'D Oder das Trumgebäude, was am Popo des Geländes liegt... obwohl nicht ganz, das BMO ist noch weiter weg >.>
Und ich bin total traurig, dass mir mein Erstisong nicht mehr einfällt... wir hatten ja 2 Wochen Erstiswochen am Anfang gehabt und hatten da so ein Matheeinführungskurs und immer wenn gerade nichts los war, haben die vorne diesen einen Song gespielt, das war schon ganz geil, aber mir fällt der blöde Name nicht mehr ein D:
Uih, super. Dann muss ich mir nur noch überlegen, was das so für ein Kerlchen wird, also falls ihr noch irgendwas braucht, Anregungen sind gern gesehen :'P
Aber ich glaube, ich werd auch bald ins Bett, ich bin so müde... ich sollte mit Streichhölzer zwischen die Augenlider klemmen x'D
gar kein Problem, hab selber eh mehr als genug fürn Abschluss zu lernen und kann daher eh nicht ständig hinterm Lappi hängen XD
Also so genau hab ich mir den Campus dann noch nicht angeschaut, weil ich mich nicht von Beginn an eingeschüchtert fühlen möchte ^^ ich werd dann einfach schauen, in welche Richtung die "Nerds" laufen, denn dorthin muss ich dann wohl auch x'D
Bin mir sicher, dass dir da schon eine tolle Idee einfallen wird :DD
keine schlechte Idee... ich werde dann wahrscheinlich auch bald den Weg in mein Bett suchen ;D
Ach, brauch man auch nicht, also wenn´s bei euch auch so Erstiwochen gibt, dann wird man eh von anderen Studenten erst mal durch die Gegend geführt x'D
Was hast du denn vor, zu studieren, wenn ich fragen darf *neugierig sei* ^.^
Das Internet streitet sich mit dem Bett um mich o__O
Ich geh mal den Kühlschrank besuchen o.o
so sicher bin ich mir nur gerade nicht, ob wir diese Erstiswochen auch haben o.o
Biologie, damit ich dann den Master in Molekularbiologie und Genetik machen kann, und Mathematik, damit ich dann den Master in Biomathematik hinbekomm... ^^
bin gespannt, wer den Kampf gewinnt, wobei der Kühlschrank immer eine gute Option ist :D
Kopf: du bist müde
Körper: ich will nicht schlafen
Magen: wenn du schon munter bist, kannst du genauso gut was essen x'D
gute Nacht, Josi :)
Gute Nacht (:
Ach bestimmt, so was gibt es meistens, wird aber halt erst von den Studenten im Sommersemester geplant, also wird das sowieso erst kurz vor beginn bekannt gegeben :'P Also keine Panik ^.^
Aber das klingt Abenteuerhaft. Machst du dann zwei Studiengänge gleichzeitig, kann man das? o.o
Weil in so Naturwissenschaftlichen Dingen, ist Mathe im Grundstudium doch sowieso meistens drin, da muss jeder irgendwie mal durch, der nicht gerade Deutsch studiert x'P
Ja, oder? x'D
Aber es ist eher:
Kopf: Oh guck mal! Das musst du noch unbedingt lesen!!!!
Körper: Leg dich hin, verflucht noch mal! Ich geb dir gleich, nur noch das!!
Magen: Essen. Da ist bestimmt noch was leckeres im Kühlschrank.
dann werd ich es wohl erst einmal auf mich zukommen lassen ^^
man kann sogar drei oder vier Studiengänge gleichzeitig machen, sofern du es eben schaffst und empfohlen werden auch maximal drei und das sind dann schon eher für die Streberchen und sehr ehrgeizigen Menschen...
Also eigentlich wollte ich nur Biologie studieren, wo ich Chemie und Physik drinnen hab... also leider kein Mathe ._. und da ich es aber nicht verkraften kann, dass ich Mathe komplett aufgebe und auf meinem jetzigen Wissen stehen bleibe, mich noch dazu für sowas begeistern kann, hab ich mir überlegt, dass ich Mathe auch nehme. Wenn es wirklich gar nicht schaffbar ist, dann muss ich damit nach einem Semster eben aufhören, aber später würde ich mich sicherlich ärgern, wenn ich es nicht versucht habe. Vielleicht taugt mir das auch noch dazu viel mehr, als Biologie :'D
mein Kopf hat auch grad die Panik, dass ich was Spannendes verpassen kann und mein Körper gibt sich demnach geschlagen, denn der hat dann eh nichts gegen den Sturschädel einzuwenden ^^
und Essen geht sowieso immer... aber jetzt will ich nicht mehr runter in die Küche gehen... ^^
Wusste ich gar nicht... aber also ich hätte das im 2. und 3. Semester auf keinen Fall hinbekommen... im zweiten wusste ich nicht mal, wann ich schlafen sollte, weil dazu theoretisch keine Zeit gewesen wäre, da war ich eigentlich nur in der Uni und so gut wie gar nicht zu Hause gewesen, wenn ich da noch einen Studiengang dazu hätte... Holla die Waldfee. Aber wie macht man das denn da, ich hatte jetzt im letztes Semester 7 Prüfungsrelevante Fächer. Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass es in dem anderen Studiengang mindestens noch mal 4 bis 5 sind... wie schafft man das zeitlich? O: Der Tag hat doch nur 24 Stunden o.o
Na, aber dann wünsch ich dir schon mal viel Erfolg und Durchhaltevermögen :3
Ja, genau das kenn ich x'D
Aber ich werde jetzt tatsächlich gehen, also gute Nacht (:
mein Zeitmanagement ist eigentlich recht interessant... wenn man es so ausdrücken möchte und im Moment weiß ich selber noch nicht so genau, wie ich alles in allem unter einen Hut bringen will - man spricht mir eh immer mal gut zu und dann sagt man mir auch, dass ich es besser lassen sollte und demnach fühle ich mich sehr hin und her gerissen. Hab mich vorerst auch nur für Biologie angemeldet und werde Mathe erst nach anmelden, wenn ich mir absolut sicher bin und weiß, was ich will. Zumindest ist das mal der Plan ^^
Meine Tage haben manchmal glaub ich sogar ein paar mehr Stündchen irgendwo im Petto, anders kann ich mir das nicht erklären ^^
danke schön :))
dann werd ich wohl auch eine Fliege machen, denn allein herumgurken bringt auch nix :'D
gute Nacht (:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: † Nifano van Borken † Besucherzähler Heute waren 106 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 33
Themen
und
5063
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |