|
|
Also es ist wirklich sehr, sehr schwer einen Kerl zu finden ich habe auch ziemlich lange gesucht, es dann aber gelassen und mich eben doch umentschieden, mal sehen was ich daraus jetzt machen werde. An Frauen wird es ihm auf jeden Fall schon mal nicht mangeln wie es aussieht und wenn mich doch noch die Lust packen sollte, werde ich eben noch irgendwann ein Mädchen anmelden.. und dann wird es sich ja zeigen welcher Spezies es letzten Endes angehören wird. ^.^
Du braucht darauf auch gar nichts sagen.. ich bin ziemlich schlecht darin mich selbst zu beurteilen, aber in nächster Zeit wirst du ja hoffentlich ein wenig mehr von mir zu lesen bekommen und dann siehst du ja ob die mein Schreibstil passt oder nicht. Normalerweise schreibe ich auch Inder 3. Person, allerdings wollte ich mich doch anpassen, weil ich keinen gesehen hatte der das macht. Wobei ich auch noch schauen muss ob ich dabei bleibe oder nicht doch wieder in die 3. wechsle, weil ich da um einiges besser beschreiben kann (wobei das sicherlich auch nur Gewohnheit ist). ^.^
Ich habe jetzt seit.. fast zwei Jahren kein Deutsch mehr, erst war ich im Ausland, dann arbeiten und dann hat das Studium begonnen und da hab ich eben kein Deutsch, mir blieben nur die Bücher treu und jetzt endlich eben auch mal wieder aktiv die Rollenspiele - das hoffe ich zumindest. (:
Ich mag das Bild, sieht halt recht jung aus, aber das spielt ja eigentlich keine Rolle, weil sie ja ein psychisches und ein physisches Alter haben. Finde die roten Lippen im Kontrast so schön. Ein Bild für ein Mädchen hätte ich sogar gehabt, das auch total meinen Vorstellungen entsprochen hat, aber gut.. vielleicht kommt sie noch irgendwann zum Zuge, mal sehen. (:
Dann stehst du halt auch nicht so unter Druck und dann geht meistens alles ein wenig einfacher. Ich finde es auch immer "schlimm", wenn ich ständig aktualisieren muss um zu sehen ob wer anders geschrieben hatte und dann passt im schlimmsten Falle mein Post nicht mehr und waah. Ich schreibe einfach nicht sonderlich schnell und durch die ganzen Korrekturen etc. brauche ich eben auch meine Zeit und wenn dann viel los ist könnte ich wirklich durchdrehen. :'D
Kann da deine Meinung also vollkommen nachvollziehen! ^.^
Schlaf gut, Jazzi und träum schön. Einen erfolgreichen und schönen Tag morgen! :3
Also ich kann mich an deiner Entscheidung bisher nicht beklagen, denn Servan ist durchaus was fürs Auge, um es mal ganz diplomatisch zu sagen x'D und meistens merkt man dann eh, ob sich noch ein zweiter Charakter ausgeht, weil ich erkenn bei mir dann immer, dass ich meistens dazu neige mich allzu stark auf einen zu fixieren und den anderen eher außen vor lasse, was dann alles andere als produktiv ist. Ist aber schade, wenn du da schon das passende Bild und die Idee im Kopf hättest, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden!
Ich hab mir eben auch gedacht, dass sie richtig jung ist, aber nachdem ich meinen kleinen Plan etwas umgeformt habe, hat mir das eigentlich noch besser in den Plan gepasst. Denn jetzt kann ich sagen, dass sie schon wirklich alt ist, aber noch immer nach außen hin wie das unschuldige kleine Mädchen von nebenan wirkt, von dem keinerlei Bedrohung ausgeht :'D
Ich persönlich würde es wirklich nicht schlimm finden, selbst wenn du als einzige in der dritten Person schreibst, denn jedem liegt was anderes besser oder wie du schon sagst, dass man es einfach von Anfang an anders gewöhnt ist. Mittlerweile muss ich voll umdenken, wenn ich nicht mehr in der Ich-Form schreiben soll und hau da immer gerne ein paar Fehler in der Person rein, weil ich mir das durch einen kompletten Text hindurch nicht merken kann: einmal im Schreiben drinnen, dann geht man einfach eher den Angewohnheiten als den Veränderungen nach.
Wo warst du denn im Ausland? Bücher können einem da ja eh auch extrem behilflich sein, wenn man mal eine Durststrecke hat und nicht weiß, wie man sich artikulieren soll. Mir zumindest hilft das immer viel, wenn ich mal was anderes lese und dadurch neue Worte sammle.
Genau! Und meistens ändert sich dann genau der Teil, der mir eigentlich am besten von dem ganzen Text gefallen hätte, sodass ich umschreiben muss und dann wieder nicht nachkomme, weil mitlesen will ich ja trotzdem noch. Das stresst einem doch bisschen, obwohl ich ja weiß, dass ich mich eigentlich nicht so hetzen muss, aber trotzdem fühl ich mich dann immer schlecht, wenn alle auf mich warten müssen... schneller geht halt trotzdem meistens nicht. Versteh ich, regt mich auch oft genug auf ^^
Ich mag ihn auch, hatte dann auch einfach keine Lust mehr lange zu suchen und hab das erst beste Bild genommen, nachdem ich an dem Achak so verzweifelt bin. Aber mit meiner Entscheidung bin ich eigentlich wirklich ziemlich zufrieden. Das Bild gefällt mir auf jeden Fall und freut mich, dass es auch bei Anderen Anklang findet. :'D
Ja, ein bisschen schade ist es schon, wobei ich an sich gut mit zwei Charakteren zurecht komme. Das einzige was hier schwierig wird ist das, dass ich dann zwei Accounts bräuchte zwischen denen ich zu wechseln habe und das wird auf Dauer sicherlich ein wenig nervig werden. Deswegen eben auch erst mal nur Servan und schauen wie sich das ganze so entwickelt. Du sagst es; was nicht ist kann ja noch werden. (:
Das ist schon mal gut zu wissen, dass du das nicht so tragisch finden würdest, mal sehen wie es bei den Anderen hier so aussieht. Ich passe mich dann schon an. Je nachdem eben wie es den Anderen in den Kram passt (:
Ich musste vorhin auch ständig verbessern, weil ich in die falsche Person gewechselt bin. Wobei das bei mir auch ganz stark von den Büchern abhängt die ich gerade lese. Lese ich in der 1. Person fällt es mir logischerweise viel leichter in der 1. zu schreiben aber momentan lese ich dazu auch noch ein Buch in der 3. Person, was das alles auch noch erschwert. :'D Aber naja, mal sehen.
Australien war ich, habe das Glück, dass meine Cousine dorthin ausgewandert ist und ich das so passend erwischt habe, weil sie dieses Jahr irgendwann vor hat nach Deutschland zurück zu kommen. (:
Ich schließe mich dir da - auch wieder - an. Bücher helfen wirklich allgemein. Ohnehin bin ich wirklich ein totaler Bücherwurm. Was ließt du denn gerne?
Du sprichst (oder schreibst) mir wirklich aus der Seele. Ich kann mich da nur anschließen. Bei mir ist es echt oft das Gleiche, dann verliert man auch irgendwann einfach die Motivation daran und dann dauert es noch länger etwas brauchbares zu schreiben. Das ist irgendwie so ein ewiger Teufelskreis. ;D
Werde nun auch mal verschwinden, meine Serie noch zu Ende schauen und dann in mein Bettchen hüpfen. Gute Nacht dir, schlaf später schön und einen erfolgreichen Tag morgen! :3
Anklang findet der so oder so, wo es doch nur so wenige männliche Charaktere vertreten sind. Immerhin wollen die lieben Wachi ja was zu futtern haben. ;D
Jupe, das erschwert es wahrscheinlich auch noch ein bisschen, wirklich mit beiden Accounts gleichermaßen aktiv zu sein, aber für den Überblick ist es einfach viel gescheiter, weshalb ich an Mo's Stelle ebenfalls so gehandelt hätte. Dann kommt man nicht so leicht durcheinander und kann es sich ersparen, den Namen des Charakters über jeden Post zu schreiben, obwohl die paar Zeichen nun wirklich nicht der Untergang wären... aber trotzdem.
Später kann ja immer noch bei Bedarf ein Charakter dazu genommen werden. (:
Dadurch, dass auf Howrse auch immer quer durch das Blumenbeet geschrieben wird, kann ich mich damit recht gut arrangieren und hab keinerlei Probleme, aber selber werde ich mich wahrscheinlich nicht mehr umstellen, damit ich auf einmal dritte Person schreiben könnte.
Diese bösen, bösen Bücher und ihr Einfluss auf arme kleine Schreiberlein. ^^ Ich kann das aber echt nachvollziehen, denn mir geht das manchmal auch voll so, dass ich mir dann schon denke, dass es sich in der dritten Person besser anhorchen beziehungsweise lesen lassen würde, aber dann kommt die liebe alte Gewohnheit durch - da scheint die Eisenbahn drüber zu fahren - und ich bleibe hauptsächlich in der Ich-Form.
Meine Cousine war auch für ein Jahr in Australien *-* dort soll's ja wirklich so extrem schön sein! Das trifft sich wirklich gut, dass du da eine Verwandte unten hast und die Chance gleich wahrgenommen hast.
Ich komm in letzter Zeit leider so wenig zum Lesen, weil ich viel mit der Schule zum Tun hab und da muss ich mich wohl auf die Schulbücher und eure Posts beschränken. Generell lese ich aber Fantasy echt gerne, aber mich stören auch so apokalyptische Ansätze nicht. Was ich nur gar nicht mag ist SiFi oder solche extremen Schnulzen... Mittelalter und so geht auch noch, wenn es eine gute Handlung hat und nicht einfach ein geschichtliches Blabla ist. ^^ Und wofür kann man dich bei Büchern begeistern?
Du sagst es! Mehr kann ich dem auch nicht mehr hinzufügen :D
Ich muss mir Physik eh auch noch fertig durchlesen und auf das Beste morgen hoffen. Danke schön, ich wünsche dir eine erholsame Nacht und gute Träume. Schlaf gut :3
Yeay, 40 neue Posts... Was hattet ihr noch so ewig zu besprechen? x´D
Ich habe mal diese und die letzte Seite überflogen und muss auch mal meinen Senf dazu geben:
Also bei mir ist das so, dass ich manchmal echt viel schreibe und mir dann zu anderen Situationen gar nichts einfällt und ich ewig für drei ordentliche Sätze brauche. Mein größtes Problem ist, dass ich dazu neige mich zu wiederholen oder komplizierte Sätze zu schreiben... Ich beiße mich immer an einer Idee fest und komme dann nicht mehr davon weg... Ich wünschte ich hätte so viele Ideen für Details, wie du Happy... Dann würden meine Posts wenigstens mal ein wenig länger.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: † Nifano van Borken † Besucherzähler Heute waren 89 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 33
Themen
und
5063
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |