headerimg

RE: PLAUDERKASTEN

in 12.01.2015 22:14
von Servan Alexej Dostojewski • 105 Beiträge

Ich hab mir die letzten auch mal alle durchgelesen vorhin.. so nebenbei. Also ich mag die Posts von allen echt gerne, wobei ich die Länge da sogar echt nachvollziehen kann, weil die Situation das total zulässt. Ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber ich lasse mich von sowas da echt wahnsinnig gerne mitziehen und vergesse dann auch mal auf die Länge zu achten. Hin und wieder kommt da doch mal ein ganz dicker Schinken bei raus. :'D

Ohman, jetzt schreib ich aber erst den Post, ehe ich hier wieder rein schaue, sonst schaffe ich das nie mehr.

nach oben springen

in 12.01.2015 22:16
von † Samira Afarid † • 162 Beiträge

Du kannst aber auch morgen erst schreiben weil ch glaub ich packs nicht mehr lang -.-

nach oben springen

in 12.01.2015 22:21

Da er sie nicht direkt anspricht, könnte auch wer anders auf ihn reagieren, jetzt hab ich schon so viel, jetzt warte ich nicht mehr bis morgen. x'D
Eilt ja aber auch nicht, muss ja auch nicht sofort wer drauf antworten.
Nur gut, dass ich sie noch nicht mit eingebaut habe und mir so die Möglichkeiten offen lassen kann, ohne wieder den halben Text löschen zu müssen. ^.^

nach oben springen

in 12.01.2015 22:23

Haha ja kommt mal darauf an wie lange du noch brauchst und wie ich antworten kann aber ich bin ziemlich müde

nach oben springen

in 12.01.2015 22:24

Wie gesagt, ich habe keinen Stress damit wenn niemand mehr was schreibt, dann geh ich noch lernen. (:
Antwort stünde, bin jetzt aber wie gesagt auf niemanden eingegangen, weil ich jetzt nicht wusste wer oder so. Wald ist er auf jeden Fall mal, da ist deine ja glaube ich auch..

nach oben springen

in 12.01.2015 22:24
von Nerea Lorkens • 351 Beiträge

Also ja ich musste kurz mal weg und bin da ganz deiner Meinung Any: ich verliere mich manchmal echt gerne in Details, wenn es die Situation zulässt, aber dadurch, dass mein Chara blind ist, fällt da mal sehr viel zum Beschreiben weg, aber das sollte nicht daran hindern. Mitreißen lass ich mich auch gerne und seh es bei mir selber gar nicht gerne, wenn die/der andere so viel mehr Text gepostet hat als ich... kratzt einfach bisschen an meinem Ego, anders kann ich es mir nicht erklären, aber erzwingen kann ich eine Länge von so nem Post halt auch nicht ^^"

nach oben springen

in 12.01.2015 22:25

Im Wald befindet sich eigentlich gerade so ziemlich jeder aus Panda und Zasha - hoffentlich hab ich den richtig geschrieben o.o - und der Rest tummelt sich irgendwió im Wald herum, also schneidest du mit Wald sehr gut ab ^^

nach oben springen

in 12.01.2015 22:28

Das mit der Blindheit ist sicher eine große Herausforderung. Ich hatte auch mal einen Charakter der blind war, allerdings ist das Rollenspiel ziemlich schnell von der Veranstalterin geschlossen worden, wieso weiß ich auch nicht. War ein bisschen schade, hat wahnsinnig Spaß gemacht sich in die Situation hinein zu versetzen. Wobei meine nicht von Natur aus blind gewesen war und so doch gewusst hat wie einiges aussieht, was es sicherlich nochmal einfacher gestaltet hat wie bei euch, wo die doch von Geburt an schon blind sind - zumindest glaube ich das gelesen zu haben.

Und mir geht es da ähnlich wie dir.. ich mag es auch nicht wirklich, wenn mein Post kürzer ist wie der meines Posting-Partners. Irgendwie habe ich dann ein schlechtes Gewissen und bedenken, er könne darauf nicht richtig eingehen oder so. Wobei ich mir auch nichts aus der Nase ziehe, wenn einem eben nicht mehr einfällt, dann fällt einem eben nicht mehr ein. Das kann man dann auch nicht ändern und ehe total der Stuss bei der Sache heraus kommt, dann doch lieber einen kurzen, guten Text wie einen langen, schlechten. (:

nach oben springen

in 12.01.2015 22:28

Das ist beruhigend. :'D

nach oben springen

in 12.01.2015 22:30

Ok ich werde morgen früh antworten. Kann kaum noch mein Handy halten hähähä geschweige denn schreiben :/ also ihr liebe auch ich werd euch verlassen
Gute Nacht und schlaft gut :3

nach oben springen

in 12.01.2015 22:31

Schlaf gut Pizi, träum was schönes und hab morgen einen schönen Tag. (:

nach oben springen

in 12.01.2015 22:31

Hast du richtig gelesen. Ich hab bisher immer nur farbenblinde Charaktere gehabt, sollten sie eine Einschränkung bei ihrer Sehkraft verpasst bekommen haben, aber das hier ist noch einmal einen Ticken mehr. Wahrscheinlich hab ich mir genau deshalb diese Rasse ausgesucht, einfach weil es mal etwas Anderes ist und man sich einer neuen "Herausforderung" im weitesten Sinn stellen kann. Im Moment geht es noch recht gut, auch wenn ich mich halt zum Teil wiederholen muss, aber bisschen Zeit zum Anpassen brauch ich eben noch. (:

Muss ich dir wieder zustimmen ^^
Manchmal kommen die Worte einfach so angeflogen, aber meistens läufts bei mir bei den langen Posts so, dass ich einen zum Schreiben anfange, noch einmal durchlese und alles mit einem Klick wieder weglösche, weil mir rein gar nichts gefällt. Beim zweiten Anlauf geht es meistens schon flüssiger von der Hand und dann bin ich auch weitaus zufriedener, obwohl ich immer mehr die leise Panik hab, dass ich mich so unverständlich ausdrücke und total falsch herüberkomme.

gute Nacht (:

zuletzt bearbeitet 12.01.2015 22:32 | nach oben springen

in 12.01.2015 22:36

Also ich kann dich beruhigen, mir gefallen deine Posts wirklich gut. Lassen sich schön lesen und ich finde du bringst das schön rüber - wobei auch die Posts der anderen schön sind, nicht, dass das jetzt in irgendeiner Weise falsch aufgeschnappt werden könnte. (:
Ich wollte auch erst ein Achak machen, allerdings hab ich gar kein Kerl gefunden der mir da gefallen hat und ehrlich gesagt wollte ich auch keinen machen der diese "Schwäche" (eigentlich ist es ja keine, aber ich meine Kerle sind sehr eigen) besitzt blind zu sein, wobei sie das klar nicht sein müssen, aber wenn schon, denn schon. Ich könnte mir in der Rolle viel besser ein Mädchen, das eben von mir gespielt wird, vorstellen. Aus welchen Gründen auch immer. Aber da der Männermangel hier so groß war und mir der Spontaneinfall des Jägers in den Kopf gekommen ist, dachte ich mir, dass das auch mal nicht schaden könnte. :'D

Du bist da wirklich recht ähnlich veranlagt wie ich es bin. Ich mache mir glaube ich auch meist viel zu viele Gedanken über meine Texte, lösche viel zu viel wieder etc. Aber gut, wenns einen am Ende zufriedener stimmt, schaden kann es ja glücklicherweise nicht. Ich brauche dann nur immer einfach so lange zum schreiben und gerade sowieso. Ich hab schon lange nichts mehr langes geschrieben was mit einem Rollenspiel zu tun hat. :'D

nach oben springen

in 12.01.2015 22:43
von Elija Amar • 299 Beiträge

Das ging mir da ziemlich ähnlich, Any. Ich hatte auch so meine Probleme einen Kerl zu finden, der mir passt (hundert Prozent gefällt er mir immer noch nicht, aber das ist schon okay. Besser, als die anderen, die es so zur Auswahl gab xD) Und eigentlich konnte ich mir sogar auch besser ein Mädchen vorstellen als Achak, aber ich hab direkt gesagt, dass ich wohl nen Kerl mache - man kennt das mit dem Männermangel ja schon - und dabei ist es dann auch geblieben (:

Mit meinen Texten bin ich da auch immer relativ kritisch, wobei ich nicht zwingend alles wieder lösche, sondern die Passagen meistens dann einfach drei mal lese und so einen Satz von zehn behalte und den Rest drum herum nochmal erneuere.. also irgendwie lösche ich ja doch einiges wieder o.O aber so Texte sollen ja auch gut sein und das richtige ausdrücken. Damit kann man sich ruhig mal ein bisschen Zeit lassen..

Ich werde jetzt ins Bett gehen! Gute Nacht (:

nach oben springen

in 12.01.2015 22:43

Danke schön (:
Im Moment hab ich ja noch nicht so viel von dir zu lesen bekommen und kann daher schwer etwas darauf sagen, aber ich gehe einfach einmal davon aus, dass du ebenfalls gut schreiben kannst, selbst wenn du nun längere Zeit eine Pause eingelegt hast. Meine längeren Posts waren bis jetzt auch immer für die Deutschlehrerin über diverse Streitthemen der Gesellschaft, wobei mir lange Texte persönlich in jeder Hinsicht lieber sind - selbst, wenn man dann recht lange zum Lesen braucht, aber sind sie mir alle wert - da man dann auch viel mehr herausholen kann und den Schreiber besser nachvollziehen kann. Egal jetzt, ob bei einem Rollenspiel oder im Deutschbuch oder sonst wo.
Einen ähnlichen Gedanken hatte ich da auch, wobei mir das Schreiben von Ladys echt leichter fällt, als so ein Kerlchen zu verkörpern. Liegt mir einfach nicht ganz so. War nicht ganz so leicht ein passendes Bild zu finden, das in meine Vorstellungen gepasst hat, weshalb es schlussendlich ein recht bekanntes geworden ist, aber an dem soll's ja nicht scheitern. ^^

Am besten kann ich schreiben, wenn niemand auf einen Post wartet. Am liebsten, wenn ich alleine on bin, mir in aller Ruhe die verpassten Einträge durchlesen kann und mich dann für eine passable Antwort hinsetzen kann. Da lösch ich, schreib um und korrigiere hier und da ein paar Wörter. Das fallt meistens ins Wasser, wenn so viele da sind und ich dann gleich mal drei Seiten verpasst hab, wenn ich mich nicht ein wenig beeil, aber da man sich ja nicht hetzen soll, lass ich mir bereits ein wenig mehr Zeit und arbeite da brav an mir, wenn man es so nennen will haha.

Ich finde deinen Charakter alles andere als gruslig oder so abschreckend wie andere weißhaarige, männliche Model. Da hast du anscheinend einen guten Blick gehabt! (;
Gute Nacht und schlaf gut, viel Glück morgen mit deiner Bild-Interpretation ;D

zuletzt bearbeitet 12.01.2015 22:45 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: † Nifano van Borken †
Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 5063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen