headerimg

RE: PLAUDERKASTEN

in 06.02.2015 22:22
von Zasha Nivaan Kane • 1.001 Beiträge

Elija bekommt seine Renesmee schon wieder, keine Angst ;'D Zasha nimmt sie ihm nicht weg x'D

Viel Spaß und gute Nacht, Jazzi! (:

nach oben springen

in 06.02.2015 22:29
von Jareth Carrington • 473 Beiträge

Oh man, kennt ihr das wenn eure Freunde immer völlig ohne Grund sauer sind? D: Nur weil meine Mum morgen Abend nicht da ist und uns nirgendswo hinfahren kann, bin ich jetzt wieder Schuld an allem -.-' Sowas kotzt mich iwie richtig an D: Als ob ich daran Schuld wäre ...

nach oben springen

in 06.02.2015 22:35
von Elija Amar • 299 Beiträge

- ich kann nicht schlafen, aber danke für das Spaß wünschen -

Das kenne ich Steffi! Ich hatte unglaublichen Stress mit meinen Freunden, weil ich an Silvester mit anderen Freunden gefeiert habe (recht spontan).. sowas ist immer echt scheiße. Aber lass das nicht so nah an dich ran kommen, wenn sie dich wegen sowas anzicken, sind sie doch irgendwo auch doof.. ohne jetzt irgendwie urteilen zu wollen, aber ohne echten Grund Stress machen? Geht meiner Meinung nach gar nicht bei echten Freunden..

nach oben springen

in 06.02.2015 22:40

Ohja.. -_- Und dann wundern sie sich wenn man genervt ist. Kenne ich, kenne ich.. aber wie Jazzi schon sagte.. darf man nich so nah an sich rankommen lassen..

nach oben springen

in 06.02.2015 22:42

Schön das des auch bei anderen so ist :/ Aber du hast bei dem ganzen wohl recht. Wobei sie mich nicht direkt angezickt hat. Schreibt nur plötzlich ohne Smileys und eben Sachen die man sonst nicht schreibt, auch wenns nicht direkt angreifend ist :/ Aber na gut. Muss wohl wirklich damit klar kommen. Freu mich auf jedenfall schon wenn ich selber Auto fahren kann oder in der Stadt wohn. Dann kann man sowas zumindest schonmal vermeinden. Aber gut, bis dahin noch Sündenbock spielen D:

nach oben springen

in 06.02.2015 22:44

Selbst Auto fahren können und dann auch noch ein Auto zur Verfügung haben ist wirklich total toll ;D und das geht schneller, als man denkt.. vor allem das Gewöhnen daran. Und selbst Auto fahren geht ja meistens schneller als Ausziehen^^ aber da freue ich mich auch schon drauf. Endlich mal meine eigenen vier Wände um mich haben (:

nach oben springen

in 06.02.2015 22:45
von Pandora Delilah Peacock • 1.164 Beiträge

Huhu ihr. (:
Steffi, du bekommst sobald ich es auf die Reihe bekomme ne Antwort... spätestens Donnerstag bin ich wieder voll dabei! Falls du früher schreiben willst, schick die Beiden ruhig in die Psychiatrie, kann ich auch gut mit leben.. xD

Werde mich jetzt auch direkt ins Bett verkrümeln.
Gute Nacht. ♥

nach oben springen

in 06.02.2015 22:47

Ja, das wird dann wirklich eine tolle Zeit *-*
Wenn alles glatt läuft bin ich in einem halben Jahr - ganzem Jahr ausgezogen, freu mich da schon voll drauf :D Wohn zwar echt gern daheim, aber will endlich aus dem Kaff rauskommen und iwo unter gleichaltrigen Leben xD

nach oben springen

in 06.02.2015 22:47

Ich bin sooo froh, dass ich meinen Führerschein habe.. weil sonst würd ich aus meinem Kuhdorf nicht rauskommen ;'D

Gute Nacht, Mo! ♥

nach oben springen

in 06.02.2015 22:48

Mo, kein Problem. Ich wart einfach, bin zurzeit eh nicht motiviert was zu schreiben (: Gut Nacht x3

Palmi, so gehts mir auch D:

nach oben springen

in 06.02.2015 22:49

So bald schon? Ein Traum *-* Ich will auch! Aber dafür muss ich mir wohl nen Job suchen, um das überhaupt bezahlen zu können ;D und noch wohne ich eigentlich auch gerne zuhause.. ist in vielen Punkten entspannter, als wenn man sich um alles selbst kümmern muss.

Gute Nacht Mo! Und jetzt gehe ich auch doch ins Bett. Bis dann :3

nach oben springen

in 06.02.2015 22:52

Ooh *-* Würde ich auch gern haben, ne eigene Wohnung x'D Aber ist wohl wie bei Jazzi bei mir.. ;'D

Gute Nacht Jazzi! ♥

nach oben springen

in 06.02.2015 22:52

Meine Eltern zahlen mir dann die Wohnung .__. Müssen sie zumindest, weil sie die meinen Geschwistern auch bezahlen ^^ Vllt zieh ich dann auch zu meiner Sis in die WG, dann kenn ich wenigstens schon paar Leute. Aber mal sehen, noch hab ich mich immer noch nicht entschieden in welche Stadt ich überhaupt will :D Aber ja, merkt man dann wahrscheinlich wie entspannt es zu hause wirklich war xD

Gut Nacht :3

nach oben springen

in 06.02.2015 22:58

Hast du's gut ;'D Aber gut, ich lass das jetzt alles erstmal auf mich zukommen.. ;'D

nach oben springen

in 06.02.2015 23:06

Ja, mal sehen was sich dann bei dir ergibt (:

Ich bin jetzt mal im Bett, bevor ich mich hier noch mehr aufreg. Also gut nacht :3

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: † Nifano van Borken †
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 5063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen