headerimg

RE: PLAUDERKASTEN

in 23.04.2015 22:05
von † Nifano van Borken † • 78 Beiträge

Gute Nacht (:

nach oben springen

in 24.04.2015 13:54
von Nerea Lorkens • 351 Beiträge

Hallo Leutchen :3

Mich hats gerade voll gerissen, als ich den Namen gelesen hab... war auf einmal voll verwirrt und so x'D dachte schon, dass ich da doppelt bin, weil wegen dem N am Anfang und so x'DD

zuletzt bearbeitet 24.04.2015 13:54 | nach oben springen

in 24.04.2015 14:02

Hallihallöchen (:

Hehe, aber ich war heut Morgen auch erst kurz erschrocken, weil ich schon eingefärbt bin und noch nicht mal eine Avatarperson gefunden habe ^^°

Ach, da kann ich doch glatt mal fragen: Hier hat nicht zufällig jemand ultimative Photoshop-Fähigkeiten und könnte mir dunkle Haare und Augenbrauen in blonde verwandeln? o.O
Meine Vorstellung deckt sich irgendwie so überhaupt nicht mit dem, was man findet kann x'P

nach oben springen

in 24.04.2015 14:10

Aber ich freu mich dafür umso mehr, dass du beim Namen fündig geworden bist und wir einen weiteren Achak herumlaufen haben ^^

tut mir leid... ich kann nur mit ultimative Verwirrung anbieten, die durch Photoshop, Gimp und diesen Programmen bei mir ausgelöst wird ;D
ist echt schwer, ein passendes Bild zu finden, ge? Hab auch ewig gesucht, bis ich dann einfach das genommen und aufgegeben hab xD

nach oben springen

in 24.04.2015 14:14

Schade; aber das ist echt schwer. Aber meine Vorraussetzungen machen das ganze auch wirklich schwer. Man sollte blonde Menschen zwingen sich zu tätowieren und dann Model zu werden x'P
Ne, Spaß, aber das ist echt blöd... vor allen Dingen weil dieser eine Kerl so fantastisch passen würde, hätte der keine dunklen Haare... wobei ich langsam glaube, dass der mit einer hellblonden Haarpracht auch sehr dubios aussehen würde ^^°
Na, aber ich glaub, ich schreib jetzt trotzdem schon mal das Aussehen zusammen... ^^°

nach oben springen

in 24.04.2015 14:18

Deine Voraussetzungen sind? Tattoos, weiße Haare, helle Haut und...? ^^
Eigentlich glaubt man ja eh, dass es bereits alles gibt, aber du hast gerade eine Marktlücke gefunden!! xD

Vielleicht kann es ja sonst jemand hier im Forum, vorerst einmal nicht die Hoffnung verlieren ;D
manchen Leuten passt blond einfach nicht, schon gar nicht, wenn man sie mit dunklen Haaren gewohnt ist ^^

man kann ja auch immer ein bisschen schummeln und in der Beschreibung bisschen was am Bild ausbessern, aber bei der Haarfarbe an sich wird das halt schwer funktionieren :'D

nach oben springen

in 24.04.2015 14:22

Richtig, genau das ist auch mein Problem. Aber der Kerl hat auch so geile Augen, das würde perfekt passen. Naja, mal sehen ^.^
Helle Haare, helle Augen und geinkt, mehr will ich eigentlich gar nicht x'P

nach oben springen

in 24.04.2015 14:27

mal schauen, ob hier jemand Wunder vollbringen kann xD

jetzt bin ich schon echt gespannt ^^
ist ja auch weiter nichts, was du da so gerne hättest.... XD

nach oben springen

in 24.04.2015 14:46
von Minire Lojtar • 251 Beiträge

Hallo Leute ^^
Also ich bin jetzt nicht sooooo erfahren mit Gimp - also ich hab das noch nicht so oft gemacht, aber ich kann es eigentlich mal versuchen. :D Heute hätte ich zwar noch nicht viel Zeit, aber morgen könnte ich mich dransetztn. ^^ Aber ich weiß nur nicht, ob das wirklich was wird - aber probieren kann ich. Zumindest wenn sich keiner meldet, der da mehr Ahnung hat, als ich. :D

nach oben springen

in 24.04.2015 14:48

Hallou Josi :D

nach oben springen

in 24.04.2015 14:59

Na, wie gehts? ^^

nach oben springen

in 24.04.2015 15:01

Huhu (:

Oh, das wäre klasse (:

Und ich bin jetzt auch noch mal eben weg, hab training... also bis heut Abend oder so (:

nach oben springen

in 24.04.2015 15:02

Okay, bis dann ^^

nach oben springen

in 24.04.2015 15:06

danke, mir gehts eigentlich ganz gut und dir? ^^

viel Spaß, Ragnar :)

nach oben springen

in 24.04.2015 15:16
von Zasha Nivaan Kane • 1.001 Beiträge

Huhu ihr :)

Hab jetzt endlich mal Zeit Zasha zu tippen. x'D Sorry, dass ihr so lange warten musstet.. ._.

Und Ragnar: Mo kann sowas gut ^-^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: † Nifano van Borken †
Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 5063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen