headerimg

RE: PLAUDERKASTEN

in 24.04.2015 18:55
von Zasha Nivaan Kane • 1.001 Beiträge

Huhu Ragnar/ Ragi :'D

Da kann ich dir nur zustimmen.. Firefox ist viel besser, über den Explorer hab ich mir mal nen Virus reingeholt, seitdem benutz ich den nie wieder xD

nach oben springen

in 24.04.2015 18:56
von Nerea Lorkens • 351 Beiträge

upps .____. O.o

ich hab Firefox nach wie vor am Schleppdepp drauf, nutze es aber eben wegen der nervigen Werbung nicht. Keine Ahnung, was Addon Adblock ist... ich hab einfach überhaupt keine Ahnung von sowas...

nach oben springen

in 24.04.2015 19:00
von † Nifano van Borken † • 78 Beiträge

Ich hab gerade Opera, statt Firefox drauf... warte, ich zieh´s mir kurz, dann kann ich dir ´ne Anleitung geben, wie du die Werbung "weg" bekommst :'P
Ich will dir da wirklich nichts aufdrängen, oder so was, aber Chrome ist wirklich nicht sicher und der Explorer ist noch viel schlimmer ^^°

nach oben springen

in 24.04.2015 19:01

Oh, mach dir nix draus.. ohne meinen Bruder wäre ich auch sowas von planlos x'D Bist da nicht die einzige, Happy ;D
Und mit Chrome.. da hab ich noch gar keine Erfahrungen mit gemacht o.O Aber nachdem was Ragnar gesagt hat benutz ich ihn erst recht nie xD

nach oben springen

in 24.04.2015 19:03

ich bin auch grade am umsortieren... ^^" hab grad voll Panik bekommen

nach oben springen

in 24.04.2015 19:04

Den kann man schon mal benutzen, ist auf jeden Fall sicherer als der Explorer, aber es geht eben auch besser. Vor allen Dingen, weil Chome von Google kommt... :'P

Ich wollte keine Panik machen O__O

nach oben springen

in 24.04.2015 19:07

ich war glücklich, dass ich die scheiß Werbung nicht mehr ist, weil die hat mich dann schon so am Rad drehen lassen, dass ich einfach irwas gesucht hab, damit das endlich aufhört... und Chrome ist da grade zur Stelle gewesen o.o