headerimg

RE: PLAUDERKASTEN

in 24.04.2015 19:41
von † Nifano van Borken † • 78 Beiträge

Guuut, so eine Krücke ist meiner dann ja doch nicht x'P

Aber weiß ich jetzt auch nicht, was das für ein Problem sein könnte, sonst einfach mal nach dem Problem googlen :3

Wenn der keine dunklen Haare hätte, ey...
Den kann man doch essen, oder? Ich mein, da kriegt man doch das Sabbern...

nach oben springen

in 24.04.2015 19:45
von Nerea Lorkens • 351 Beiträge

doch, doch... meine Mam ist nur mehr am Handy im I-net und meine Sis eigentlich auch, nachdem sie ihren Lappi zamghaut hat ^^"

werd ich mal machen, wenn es wieder verstärkt auftritt. danke :3

joaaaah... kann sich durchaus sehen lassen *-* ahahahahah

nach oben springen

in 24.04.2015 19:49

Ich würde ohne Pc, glaube ich, gar nicht überleben x'P

Maaaan, mich ärgert das. Ich find den Kerl einfach toll und der würde bis auf seine Haarpracht super passen, aber mit aschblonden Haaren stell ich mir den auch eher nur noch lustig vor x'D

nach oben springen

in 24.04.2015 19:54

so abhänging bin ich dann auch wieder nicht, obwohl mir schon was abgehen würde :'D

blond würde der wohl auch seinen kompletten Charme verlieren, also das ist dann schon bissal blöd... und ernst nehmen könnte ich den dann auch nur mehr ... ahm bedingt ^^"

nach oben springen

in 24.04.2015 20:01

So süchtig bin ich auch nicht, aber ich hab meine Tastatur und meine Maus und vor allen Dingen meinen großen Bildschirm sehr liebgewonnen, außerdem ist mein Handy absolut megascheiße, um damit ins Internet zu gehen. Also so was wie Telegram geht fit, aber mit einem Browser... ne, das wird einfach nichts. Da klau ich dann schon mal das Handy von meinem Kerl, aber wenn der Unterwegs ist, braucht er das ja selbst x'P

Ist wirklich so. Und das ärgert mich, weil das von allem anderen her, eben passt... wie ist das eigentlich hier, muss man die Avatarperson dann irgendwo noch eintragen oder so?
Und könnte ich eventuell einer Person das Aussehen für den Ava klauen und Augen und Tatts von dem anderen nehmen? o___O

nach oben springen

in 24.04.2015 20:06

mir sind Stand-PCs viel zu ungemütlich... ich muss mich wo hinlümmeln können und das geht mit dem riesen Kastel halt nur schwer ^^
Was hast du für ein Handy? Hatte auch mal einen echten Schrott, aber jetzt bin ich wirklich zufrieden, auch wenn alle anderen sagen, dass die Marke voll der Dreck ist und so... ich finds trotzdem toll :P

Also wenn du so eine Avatarliste ist, wo die Models eingetragen werden, dann muss ich das mal verneinen... wäre mir noch nicht untergekommen... ich hab auch keinen Plan, wer das Mädel auf meinem Avatarbild ist, aber sie ist dann schlussendlich die Siegerin in der engeren Auswahl nach verzweifelter Suche geworden xD
also einfach ein blondes/weißhaariges Model nehmen, aber sagen, der hat die Augen und Tattoos von dem? Hab ich das richtig verstanden? ^^

nach oben springen

in 24.04.2015 20:12

Eins von LG, das ist ja auch so richtig gut, nur wird das diesen Sommer 4 Jahre alt, da darf das etwas Krücke sein x'P
Und darf ich raten, welche Marke? Apple?
Also ich selbst bin auch kein Apple Fan, weil man einfach nur dieses scheiß Lable zahlt und die einfach überteuert sind und ohne Grund gehypet werden, aber für Leute die eben gar nichts mit Technik am Hut haben, ist Apple dann doch wieder recht sinnvoll, weil das Betriebssystem alles von allein macht, was hingegen bei Windoof, Ubuntu, Androit nicht der Fall ist :'D
Lappi ist halt doof, wenn was kakuppt geht, dann kann man gleich einen neuen für mindestesn 500 Tacken kaufen, beim Standpc ist das eben einfach einfacher: Graka geht in Arsch => 90 Tacken und du hast ne neue ... Arbeitsspeicher zu klein => für gaaanz wenig Geld, kann man einfach welchen dazu klippen ^^°

Ach so okay... weil wegen Datenschutz und so ^.^
Aber gut, dann vermerk ich das irgendwo versteckt im Profil oder so, wenn ich darf :'P
Und genau, so hatte ich mir das gedacht o.o

nach oben springen

in 24.04.2015 20:15
von Zasha Nivaan Kane • 1.001 Beiträge

Also ich hab nen Apple, bin auch total zufrieden damit. Es hat sogar schon schwimmen gelernt und funktioniert immer noch einwandfrei ^^

Kannst du machen und ich behaupte jetzt einfach mal, dass Mo da auch nix dagegen hat wenn du das so machst :)

nach oben springen

in 24.04.2015 20:21

ne.. ich halte mich fern von Apple, weil ich die Marke nicht leiden kann... ist mir zu abgehoben irgendwie... ich geh auch nicht zu Starbucks, weil ich nicht bereit bin für eine Marke so viel mehr zu zahlen, obwohls genaus nur irgendein Ding war, dass ich mir eben eingebildet hab ^^
ich hab auch ein LG... liebe das Teil, aber alle nur "LG ist so ein Schrott... kannst vergessen... hängt nur mehr, ladet nicht gscheit..." ich steh trotzdem zu meinem Handy haha xD

nach oben springen

in 24.04.2015 20:22

Mein Handy hat schon ein paar mal Asphalt zu spüren bekommen und hat nur ein paar Kratzer, die unter dem Hartcase verschwinden... es ist mir jedes mal ohne Hülle davon geflogen >.< Aber es lebt °o°
Das ist fast so geil wie ein Nokia Fossil :3

Uh, das wäre klasse :3
Würde so was hier als Ava gehen?

nach oben springen

in 24.04.2015 20:27

mir rutscht meines so schnell aus der Hand, weil ich so kleine Hände hab und maaa... das ist so bitter ^^
aber demnach hat es auch schon viel aushalten müssen und hat nicht mal einen Kratzer oder so :3
LG ist halt einfach toll, keine Ahnung was immer alle haben o:

nach oben springen

in 24.04.2015 20:30
von Zasha Nivaan Kane • 1.001 Beiträge

Hmm. Mag schon sein, aber ich bin trotzdem zufrieden mit :3
Und nur weil ich jetzt nen Apple besitze fühle ich mich nicht abgehoben von allen anderen. o.O

Jah, der ist auch toll (: Erinnert mich mit dem aufgestellten Kragen irgendwie bisschen an so nen Sherlock- Kommissar x'D

nach oben springen

in 24.04.2015 20:33

ne, ich mein damit ja nicht, dass sich die Besitzer abhoben gefühlen, sondern mehr, dass sich die Marke für mich irwie bissal zu viel aufspielt... ich weiß nicht, wie ichs sagen soll, aber irgendwie hab ich die am Anfang so toll gefunden, wollte unbedingt eines haben, aber dann ist das irwie überhaupt nicht mehr gewesen und ich hab so einfach bissal eine Abneigung dagegen entwickelt... frag mich bitte nicht genau wieso ^^
aber ich mein das wirklich nicht gegen Apple-Nutzer o:

nach oben springen

in 24.04.2015 20:34

LG! °o°
Also wie gesagt, ich bin total glücklich mit meinem Handy... aber es ist eben alt und das merkt man langsam. Aber es überlebt mich, also muss es toll sein x'P

Oh o: Aber ich nehm den jetzt einfach, so krieg ich nie nen Ava und ich möcht auch mal mit im Game schreiben :3

nach oben springen

in 24.04.2015 20:35

Ragnar-geprüft.... das muss was heißen x'D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: † Nifano van Borken †
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 5063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen