![]() |
|
Guuut, so eine Krücke ist meiner dann ja doch nicht x'P
Aber weiß ich jetzt auch nicht, was das für ein Problem sein könnte, sonst einfach mal nach dem Problem googlen :3
Wenn der keine dunklen Haare hätte, ey...
Den kann man doch essen, oder? Ich mein, da kriegt man doch das Sabbern...
So süchtig bin ich auch nicht, aber ich hab meine Tastatur und meine Maus und vor allen Dingen meinen großen Bildschirm sehr liebgewonnen, außerdem ist mein Handy absolut megascheiße, um damit ins Internet zu gehen. Also so was wie Telegram geht fit, aber mit einem Browser... ne, das wird einfach nichts. Da klau ich dann schon mal das Handy von meinem Kerl, aber wenn der Unterwegs ist, braucht er das ja selbst x'P
Ist wirklich so. Und das ärgert mich, weil das von allem anderen her, eben passt... wie ist das eigentlich hier, muss man die Avatarperson dann irgendwo noch eintragen oder so?
Und könnte ich eventuell einer Person das Aussehen für den Ava klauen und Augen und Tatts von dem anderen nehmen? o___O
mir sind Stand-PCs viel zu ungemütlich... ich muss mich wo hinlümmeln können und das geht mit dem riesen Kastel halt nur schwer ^^
Was hast du für ein Handy? Hatte auch mal einen echten Schrott, aber jetzt bin ich wirklich zufrieden, auch wenn alle anderen sagen, dass die Marke voll der Dreck ist und so... ich finds trotzdem toll :P
Also wenn du so eine Avatarliste ist, wo die Models eingetragen werden, dann muss ich das mal verneinen... wäre mir noch nicht untergekommen... ich hab auch keinen Plan, wer das Mädel auf meinem Avatarbild ist, aber sie ist dann schlussendlich die Siegerin in der engeren Auswahl nach verzweifelter Suche geworden xD
also einfach ein blondes/weißhaariges Model nehmen, aber sagen, der hat die Augen und Tattoos von dem? Hab ich das richtig verstanden? ^^
Eins von LG, das ist ja auch so richtig gut, nur wird das diesen Sommer 4 Jahre alt, da darf das etwas Krücke sein x'P
Und darf ich raten, welche Marke? Apple?
Also ich selbst bin auch kein Apple Fan, weil man einfach nur dieses scheiß Lable zahlt und die einfach überteuert sind und ohne Grund gehypet werden, aber für Leute die eben gar nichts mit Technik am Hut haben, ist Apple dann doch wieder recht sinnvoll, weil das Betriebssystem alles von allein macht, was hingegen bei Windoof, Ubuntu, Androit nicht der Fall ist :'D
Lappi ist halt doof, wenn was kakuppt geht, dann kann man gleich einen neuen für mindestesn 500 Tacken kaufen, beim Standpc ist das eben einfach einfacher: Graka geht in Arsch => 90 Tacken und du hast ne neue ... Arbeitsspeicher zu klein => für gaaanz wenig Geld, kann man einfach welchen dazu klippen ^^°
Ach so okay... weil wegen Datenschutz und so ^.^
Aber gut, dann vermerk ich das irgendwo versteckt im Profil oder so, wenn ich darf :'P
Und genau, so hatte ich mir das gedacht o.o
ne.. ich halte mich fern von Apple, weil ich die Marke nicht leiden kann... ist mir zu abgehoben irgendwie... ich geh auch nicht zu Starbucks, weil ich nicht bereit bin für eine Marke so viel mehr zu zahlen, obwohls genaus nur irgendein Ding war, dass ich mir eben eingebildet hab ^^
ich hab auch ein LG... liebe das Teil, aber alle nur "LG ist so ein Schrott... kannst vergessen... hängt nur mehr, ladet nicht gscheit..." ich steh trotzdem zu meinem Handy haha xD
Mein Handy hat schon ein paar mal Asphalt zu spüren bekommen und hat nur ein paar Kratzer, die unter dem Hartcase verschwinden... es ist mir jedes mal ohne Hülle davon geflogen >.< Aber es lebt °o°
Das ist fast so geil wie ein Nokia Fossil :3
Uh, das wäre klasse :3
Würde so was hier als Ava gehen?
ne, ich mein damit ja nicht, dass sich die Besitzer abhoben gefühlen, sondern mehr, dass sich die Marke für mich irwie bissal zu viel aufspielt... ich weiß nicht, wie ichs sagen soll, aber irgendwie hab ich die am Anfang so toll gefunden, wollte unbedingt eines haben, aber dann ist das irwie überhaupt nicht mehr gewesen und ich hab so einfach bissal eine Abneigung dagegen entwickelt... frag mich bitte nicht genau wieso ^^
aber ich mein das wirklich nicht gegen Apple-Nutzer o:
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: † Nifano van Borken † Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 33
Themen
und
5063
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |

Antworten
Besucher
Forum Statistiken