headerimg

RE: PLAUDERKASTEN

in 11.01.2015 18:39
von Pandora Delilah Peacock • 1.164 Beiträge

Unser Hamster war.. cool, der hat sich zwar nicht anfassen gelassen, ist aber beim Rennen in seinem Rad immer nach einer Weile raus geflogen.. war witzig. x'DD Aber sehr langweilig, wenn man ihn nicht rausnehmen kann, weil er sich immer auf den Rücken dreht und faucht, wenn man ihm zu nahe gekommen ist - es sei denn man hatte Essen in der Hand, dann ging es. :'D
Unsere Mäuse haben auch Babys gehabt, einmal.. dabei waren es fünf Weiber, aber die haben uns ne Schwangere mit nach Hause gegeben, der man das halt noch nicht angesehen hat.. die haben wir dann auch an Bekannte verschenkt.. anders bekommt man die ja auch nicht los.. x'D
Ja genau.. unsere waren auch Grünkehlanolis, die hat mein Bruder dann aber irgendwann samt Terra verkauft, weil sie ihm zu blöd wurden. ;D

Fische haben wir auch im Garten und im Aqua, aber die zähle ich mal nicht unbedingt als Tiere. :'D

Chamäleons finde ich total toll *-* Zumindest die größeren Exemplare, wie Jemen oder so.. unsere waren hässlich und.. scheiße, aber die sind dann nach zwei Jahren oder so auch verstorben - wobei das bei denen das normale Alter war. ;D

Ein bisschen schon, ja. ^.^
Aber auch nicht viel mehr wie ihr da zu Hause hattet. :3

nach oben springen

in 11.01.2015 18:42
von Zasha Nivaan Kane • 1.001 Beiträge

Ihr habt ja echt voll die Zoos *-*
Ich hab nur zwei Katzen und Hasen ^.^ Aber dafür muss ich nur über die Straße rüber und bin bei meinen Nachbarn auf dem Bauernhof x'D Muss nicht mal ins Auto steigen um reiten gehen zu können ;'D

nach oben springen

in 11.01.2015 18:47
von Nerea Lorkens • 351 Beiträge

Mein Hamster hat sogar "gehört", zumindest kam sie immer angelaufen, wenn man geredet hat und hat sich dann ganz erwartungsvoll in die Futterschüssel gesetzt oder sich gerne in so große Playmobil-Autos setzen lassen, damit man dann mit ihr herumfahren konnte. Mein Hamster hatte so den Knall ^^
Der meiner Schwester ist immer am Käfig herumgeklettert und dann nach ein paar Minuten wieder runtergeflogen und irgendwann tot im Streu gelegen... der nächste war dann so ein bissiger Teddyhamster, meine Mam hatte ebenfalls so einen.
Bei den Meerlis dachten wir, dass wir zwei Männchen haben, war aber nicht so weshalb wir gleich mal Nachwuchs bekommen haben und dann haben wir in kastrieren lassen, aber davor hat er die Frau Mama schon wieder gedeckt -.- Die wollte am Schluss dann wirklich gar niemand mehr von uns haben.
Und die Mäuse waren ja der aller größte Fehler von uns x'D Wir haben die nämlich in einem kleinen Käfig ausgesetzt gefunden und dann nach eigenem fachkundigen im Internet-Nachschauen getrennt, dabei aber immer ein Männchen übersehen, sodass meine Schwester dann schon an die zwanzig Mäuse hatte und ich vier Männchen ^^" Irgendwann ist dann eine nach der anderen gestorben, weil wir den absoluten Überblick verloren haben und zum Glück haben wir jetzt unsere Ruhe.
Mir sind die Bartagamen dann zu doof und zu kostenintensiv geworden, denn mehr als fressen haben die eh nie gemacht, weshalb ich sie an Arbeitskollegen meiner Mam verkauft hab. Die Leopardengecko-Dame ist leider verstorben woraufhin ich das Männchen auch hergeschenkt habe und das erste Camäleon ist jetzt schon so ein richtig fetter Brummer, dass sich manche Zweige sogar schon biegen x'D

Meine Mam hat eh gesagt: NIE WIEDER! ^^

nach oben springen

in 11.01.2015 18:48
von † Samira Afarid † • 162 Beiträge

Also ich hab:
2 Hunde
1 Kater
4 Hasen
300l Aquarium
und einen riesigen Vogelkäfig mit guten 40-50 Vögeln drin :)

nach oben springen

in 11.01.2015 18:49

Mist... Hasen hatten wir ja auch einmal o.o
Da hatten wir zuerst nur zwei, aber da ist schon wieder das "Männchen" schwanger geworden und bei der Geburt leider samt den kleinen Babys gestorben, sodass dann ein zweiter dazu gekommen ist, die sind dann aber auch irgendwann weggekommen, weil das echt extrem grausame Hasen waren... die haben sogar mal einen Marder gemeinsam erlegt, der in den Stall reingekommen ist o.o

nach oben springen

in 11.01.2015 18:52

Oha.. das sind aber angriffslustige Hasen gewesen.. x'D
Meine Hasenmännchen kloppen immer den halben Stall zusammen wenn sie ihre 'Tage' haben.. ;'D

nach oben springen

in 11.01.2015 18:53

Ich hab dann schon voll Angst vor denen gehabt, dass sich nur mehr die Oma um sie kümmern durfte, weil die sich da noch reingehen getraut hat ^^"
Hasen können ja ganz schöne Biester werden, wenn sie mal etwas zickig sind xD

nach oben springen

in 11.01.2015 18:54

Ohaa, was für Geschichten hierbei raus kommen und was hier jeder für Tiere hat.. voll viel vertreten hier. x'D

Und Happy, meine Bartagame sind gaaanz und gar nicht langweilig. Die laufen mir hinterher wie ein Hund, mit denen gehe ich raus auf die Straße, die hören wenn ich was sage wie dein Hamster auf meine Stimme und kuscheln sich bei mir ein, wenn ich sie aus ihrem Terra hole und in meinem Zimmer laufen lasse. Aber dass sie kostenintensiv sind das stimmt.. aber das übernehmen ja glücklicherweise meine Eltern. Und deren Nachwuchs (haben wir einmal ausgebrütet) war einfach sooo zum knuddeln *-* x'D

Was sind denn das für Mörderhasen gewesen o.O Gruselig. o:
Meine Oma hat so nen weißen Schlachthasen, den Bommel... der ist so cool drauf, mittlerweile aber schon blind so alt isser. x'D Der Hoppelt frei bei ihr im Garten mit den Pferden rum. ;D

nach oben springen

in 11.01.2015 18:57

Meine Bartagamen haben lustigerweise Mario und Luigi geheißen, aber konnten sich überhaupt nicht leiden, obwohl das Brüder waren und irgendwie waren sie alles andere als handzahm... die sind gerade mal im Sommer mit mir draußen in der Sonne gelegen, aber mehr wollten die schon nicht an Kontakt haben ._. deine horchen sich dagegen richtig aufregend an ^^
Ich musste mir das selber zahlen - zum großen Teil zumindest, weshalb sie es mir nach einer Zeit einfach nicht mehr wert waren /:

Bommel... ^^ Das muss doch allein wegen dem Namen ein cooler Hase sein ^^
Und was sagen die Pferde zu dem? (:

nach oben springen

in 11.01.2015 19:00

Okay, dann ist es echt total verständlich, dass du die hergegeben hast.. Wenn ich die selbst zahlen müsste, hätte ich sie vielleicht auch nicht mehr. Und wenn sie so langweilig wären.. XD

Natürlich.. Keine Ahnung wieso der so heisst, aber gut.. Einer ihrer Kater heisst auch Herr Miau. ;D
Die vertragen sich gut.. Die spielen Fangen. Zumindest das eine Pony mit dem Hasen, die vertragen sich echt richtig gut. Sind Freunde.. Der Hase muss nur acht geben, dass keiner auf ihn steht, aber bis jetzt ist das logischerweise noch nicht passiert ;D

nach oben springen

in 11.01.2015 19:03

Hat mein Laptop eigentlich gerade gespackt oder war dein Name wirklich so bläulich-türkis? ^^

Man verliert nach der Zeit die Freude an den Tieren, wenn die nur doof aus dem Terra raus schauen und sich gegenseitig annicken, weil jeder der dominantere sein will -.-"

Okay, das find ich echt cool x'D
Eine Hasen-Pony-Freundschaft... süß :3

nach oben springen

in 11.01.2015 19:07

Ne, war richtig.. Ich bin am überlegen die vier Spezies in vier verschiedenen Farben anzuzeigen.. Weiss aber nicht so recht ob ich das wirklich machen soll..? ;D

Ist vermutlich auch besser für die, wenn sie dann weg kommen und bestebfalls auch getrennt werden ;D macht ja auch einfach keinen Sinn, irgendwie. Man soll ja auch Freude an den Tieren haben können (:

Ist auch echt ganz witzig.. XD

nach oben springen

in 11.01.2015 19:18

Wieso denn nicht? Ist bestimmt toll (:

Wollte mal ne Schlange haben.. aber meine Mum hat panische Angst vor denen.. die hat gesagt ich darf erst wenn ich ausgezogen bin x'D

nach oben springen

in 11.01.2015 19:26

Ich würde es keine doofe Idee finden ^^

Soweit ich weiß, sind sie nach wie vor zusammen, aber es scheint ganz gut zu laufen... hab aber schon lange nichts mehr von ihnen gehört. Schlangen horchen sich echt super an *-*
Mein Dad wollte vor dem Camäleon so eine orange-weiße haben, aber hat sich dann schlussendlich doch dagegen entschieden

nach oben springen

in 11.01.2015 19:28
von Renesmee Lucy Delevingne • 603 Beiträge

Meine Mom würde nen Kollaps kriegen, wenn ich ne Schlange wollen würde :D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: † Nifano van Borken †
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 5063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen