headerimg

RE: PLAUDERKASTEN

in 11.01.2015 17:08
von Zasha Nivaan Kane • 1.001 Beiträge

Da fällt dir aber bestimmt was ein (:
Eben, es beißt ja keiner ;'D

nach oben springen

in 11.01.2015 17:14
von Nerea Lorkens • 351 Beiträge

Chihuahuas sind auch nicht mein Fall.. das sind solche Keifen -.-
meine Mam hat einen Mix und am liebsten würde ich das Tier in seinen Bellphasen irgendwo vergraben gehen, damit es endlich mit diesen schrillen Schreien aufhört ^^"

nach oben springen

in 11.01.2015 17:20
von Pandora Delilah Peacock • 1.164 Beiträge

Hey "Neuling" und herzlich willkommen. :3
Überwinde dich einfach, dann wird das schon. Reißt dir auch niemand den Kopf ab wenn es ein bisschen weniger Text ist. In manchen Situationen kann man eben mehr schreiben, in anderen weniger. Das ist ja vollkommen normal. (:

Um mich auch mal einzumischen: Ich mag auch lieber große Hunde und würde mir auch nur einen großen anschaffen.. aber kleine Hunde sind hin und wieder (je nach Rasse eben) doch auch ganz niedlich. Parson Russell oder so zum Beispiel finde ich total süß und die sind ja auch nicht von sonderbarer Größe. ;D

nach oben springen

in 11.01.2015 17:26
von Keya Ophelia Dior • 199 Beiträge

Danke,ich werd ich in einer halben Stunde mal versuchen was zu schreiben,hab grade keine Zeit... :/

Ich glaube die werden Chihuahuas geschrieben oder so... Auf jeden Fall mit huaha..

nach oben springen

in 11.01.2015 17:28

Hätte sie auch wie du gerade eben geschrieben..

Ich hatte mal eine Münsterländer-Irgendwasmischlings-Hündin, die ist mir nur ganz knapp bis zu den Knien gegangen und das war für mich echt eine optimale Größe - nicht zu klein, dass man jedes Mal bei einem unbedachten Schritt drüber fallen kann, aber auch nicht zu groß, dass man meint ein Minishetty an der Leine zu haben ^^

nach oben springen

in 11.01.2015 17:33

Wir haben einen Labrador-Golden Retriever-Putbull-Mix, der geht mir bisschen übers Knie.. so etwa 55-60 Zentimeter Schulterhöhe, das ist total die schöne Größe. ^.^ Also finde ich zumindest. ;D

nach oben springen

in 11.01.2015 17:49
von Renesmee Lucy Delevingne • 603 Beiträge

Ja Chiuahua klingt logisch xD
Ich gehe ab und zu mit dem Hund unserer Nachbarn raus, der ist ein brauner Labrador ^.^ Ich selbst hab nur ne Katze :D

nach oben springen

in 11.01.2015 17:59
von Keya Ophelia Dior • 199 Beiträge

Ich hab zwei Katzen...da geht kein Hund mehr.

nach oben springen

in 11.01.2015 18:09
von Minire Lojtar • 251 Beiträge

Ich gebe dann auch einmal meinen Kommentar ab. ^^
Ich habe auch eine Katze - und zwei Wellensittiche, was seltsamerweise echt gut funktioniert - und ich bin auch ein waschechter Katzenmensch. Ich finde Hunde auch teilweise süß und cool, aber ich könnte selber ganz ehrlich keinen haben. Katzen finde ich persönlich viel interessanter. ;D

nach oben springen

in 11.01.2015 18:14

Meine Mam hat zurzeit einen Hund, meine Schwester eine Katze und ich hab auch eine Katze ^^
Mein Dad hat zwei Hunde, eine Katze und ein Camäleon was auch alles recht gut funktioniert, abgesehen davon, dass die Katze gerne mal in das Terrarium hinein wollen würde, um zu den Heuschrecken zu kommen xD

nach oben springen

in 11.01.2015 18:18
von Renesmee Lucy Delevingne • 603 Beiträge

Oha das sind aber viele Tiere xD

nach oben springen

in 11.01.2015 18:23

Ihr habt ja einen halben Zoo wie wir, Happy. *-*

nach oben springen

in 11.01.2015 18:23

Wir hatten schon mal um einiges mehr daheim ^^
Allein weil ich selber auch schon einmal einen Hund hatte und zwei Bartagamen, genauso wie zwei Leopardengeckos und vier Wüstenrennmäuse ^^ meine Schwester hatte auch ein paar Mäuse und zusammen hatten wir dann noch drei Meerschweinchen, aber mit der Zeit ist es dann auf einen Hund und eben die zwei Katzen zurück geschrumpft :D

Was hast du bei dir denn so herumlaufen? xD

zuletzt bearbeitet 11.01.2015 18:24 | nach oben springen

in 11.01.2015 18:29

Ich habe zwei Bartagame, dann haben wir den Hund, dann vier Pferde (wenn das zählt, die stehen nämlich bei meiner Oma hinterm Haus und nicht bei uns, gehören aber meiner Mutter und eines der Ponys mir. xD), zwei Katzen (die allerdings größtenteils unterwegs sind), Griechische Schildkröten (dieses Jahr sind das erste Mal Eier gelegt worden die auch geschlüpft sind *_*) und ja...

wenn ich noch aufzähle was wir schon alles hatten: Davor noch nen Hund, dann fünf Mäuse, einen Hamster, zwei Meerschweinchen die zwei Mal Babys hatten, vor den Katzen immer Katzen (eben wenn eine Weg war ne neue und wir hatten ne Zeit lang echt Pech mit denen) und dann noch Zwergchamäleons und Anolis (Gekos) und dann noch drei andere Pferde, von denen aber eines gestorben ist und zwei verkauft wurden..
Das gibts heute also nicht mehr.. zumindest nicht mehr bei uns. ;D

nach oben springen

in 11.01.2015 18:35

Hamster hatten wir auch vier, aber das waren irgendwie bisschen komische Tiere und unsere Meerschweinchen hatten wegen falschen Informationen auch zweimal Nachwuchs, den wir aber an Freunde und Verwandte hergeschenkt haben und ein paar hundert Fische, von denen wir noch zwei im Biotop im Garten herumschwimmen haben ^^

Mein Dad hatte auch vier Grünkehl-Anolise oder wie die heißen, aber die sind alle nacheinander eingegangen ohne, dass wir wissen warum... daraufhin kam dann die Zeit mit dem Camäleon ^^

Das horcht sich ja wie dein ganz privater Streichelzoo an :3

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: † Nifano van Borken †
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 5063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen